Betreff: Anthem - Mal des Untergangs fehlerhaft

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Anthem - Mal des Untergangs fehlerhaft

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe in Anthem als Storm die meisterhafte Komponente "Mal des Untergangs" erhalten (erhöht des RB Schaden, während LB auflädt)

Im Kampf wird mir jedoch der Buff des "Amulett des Winters" hinzugefügt, der den Waffenschaden erhöht, wenn ich mit "Eissturm" einen Gegner treffe.

Wie kann das sein, und wie lässt sich dieser offensichtliche Fehler beheben?

Bitte um Antwort

Nachricht 1 von 3 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Anthem - Mal des Untergangs fehlerhaft

[ Bearbeitet ]

@DrHeadshot08151 

 

Probier mal das Spiel zu reparieren. (Klicke in der Spielebibliothek mit rechts auf Anthem > Reparieren.)

Wenn das nicht hilft ist es in der Tat ein Bug der mit ziemlicher Sicherheit mit einem Patch behoben werden wird. 

 

Allerdings stehen im Moment sicher noch andere Probleme im Vordergrund, soll heißen das das noch ein paar Patches dauern könnte.  

 

Du könntest auch einen Bug Report im Bugmeldungen board posten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem - Mal des Untergangs fehlerhaft

★★★ Newbie

Hab den selben Bug

Nachricht 3 von 3 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe