Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Anthem, Loot Problme

von gungal87267
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Anthem, Loot Problme

★★★★ Newbie

Hallo! Finde es eine absolute Frechheit das Mann einfach nicht weiter kommt, oder geht es nur mir so? mach seit Tagen die legendären Aufträge + Festungen, und loote seit Tagen nur Müll legendär noch nie bekommen und auch schon auf gm1 und gm2 gespielt und bekomme seit Tagen nur violetten SchSchritt!!!!!!

Nachricht 1 von 3 (105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anthem, Loot Problme

Hero

Die Lootrate wurde vor kurzem wieder heruntergesetzt. Bioware will diese schrittweise über die nächsten Monate immer weiter anheben, bis sie zufrieden sind, also hilft nur warten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (80 Ansichten)

Alle Antworten

★ Apprentice
Na schön für dich.
Mach nen Bugreport, das hier ist das Techforum.
Nachricht 2 von 3 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Die Lootrate wurde vor kurzem wieder heruntergesetzt. Bioware will diese schrittweise über die nächsten Monate immer weiter anheben, bis sie zufrieden sind, also hilft nur warten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 3 von 3 (81 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe