Betreff: Anthem: Fehler beim Laden Anthem Live Service Daten

von Zeckko603
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem: Fehler beim Laden Anthem Live Service Daten

★★★ Newbie

Habe eine Lösung gefunden um die Sachen zu bekommen. Einmal in den frei Modus und dann einfach wieder direkt zurück in die Stadt gehen dann bekommt man die ganzen Sachen die man zuvor nicht bekommen hat 

Nachricht 11 von 16 (3.788 Ansichten)

Betreff: Anthem: Fehler beim Laden Anthem Live Service Daten

★★★★★ Newbie

Das mit der freien Welt hat geholfen, vielen Dank fürs herausfinden!

Nachricht 12 von 16 (1.436 Ansichten)

Betreff: Anthem: Fehler beim Laden Anthem Live Service Daten

★★★ Newbie

VIelen dank für deine lösung, ein kumpel und ich waren auf der suche und das verschönert uns das wochenende ungemein vielen dank

Nachricht 13 von 16 (1.307 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Anthem: Fehler beim Laden Anthem Live Service Daten

★★ Novice

Ich habe das Problem auch auf der PS4. 

Alle Internetoptionen durchgegangen. Es liegt NICHT an mir oder meiner Leitung oder der Playstation. Kann einzig und allein an den EA-Servern oder irgendwas von EA Seite aus liegen womit sie sich anscheinend zwangsweise nicht beschäftigen wollen. 

 

Ich komm komischerweise wenn ich mich mit dem PS-Account von nem Freund anmelde problemfrei ins Spiel. Manchmal geht es danach sogar mit meinem aber maximal für eine Mission. Dann werd ich gekickt und wieder : Fehler beim Laden der Anthem-Live-Server-Daten und Verbindung zu den EA Servern unterbrochen.

Bei anderen Spielen (z.B Destiny2) keinerlei Verbindungsprobleme. 

 

Bin langsam echt wütend. Kann doch nicht sein, dass man so ein Spiel rausbringt und es nicht auf die Reihe kriegt. 

 

 

Nachricht 14 von 16 (1.235 Ansichten)

Betreff: Anthem: Fehler beim Laden Anthem Live Service Daten

★★ Novice

Wieso PC Version?

Seit 3 Tagen auch auf der PS4.

Nachricht 15 von 16 (993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem: Fehler beim Laden Anthem Live Service Daten

★★★ Newbie

Also Ganz erlich ich habe für das spiel 350 lira  bezahalt und hir in meinem land ist das genau so viel wie wenn du in deutschland für eine normal version 350 € bezahalst ich komme abends nach hause will einfach nur spiel was passssiert erst mall 1 stunde dauer abstruz am liebst würde ich gerne mein geld rück erstat haben obwoll wenn ich es mall schaffe rein zu kommen macht das ja echt spass aber was bringt das mir wenn ich alle 3 tage nur 2-4 stunden in ruhe spielen kann ich bin echt frustiert

Nachricht 16 von 16 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe