Anthem Demo - Error bei Start

von Pross4
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Demo - Error bei Start

★★ Novice

Beim Versuch das Spiel zu starte kommt eine Meldung, dass es ein Fehler bei der Installation gab und man das Spiel neu installieren soll.

 

Ich habe bereits das Spiel:

- neu installiert

- repariert (über Origin)

- Origin neu installiert

- EA Chat Support kontaktiert und per Email den Hinweis bekommen Windows mit nem Clean Boot auszuführen (auch wirkungslos)

- kompletten PC formatiert, neu aufgesetzt, Windows & Nvidia Treiber installiert, dann direkt Origin und Anthem Demo installiert

 

Die Fehlermeldung bleibt bei allem bisher genau die gleiche. Sie kommt interessanterweise pro Click auf den "Spielen"-Button 2mal im Abstand von ca. 10sek nacheinander.

 

Meine Specs:

Inter Core i5-4570 @ 3.2GHz

8 GB RAM

NVIDIA GeForce GTX 970

 

Mir ist bewusst, dass ich ned das High-End System habe, aber laut den Angaben von EA angeblich ausreichend.

 

Hat da jemand bereits etwas ähnliches gehabt oder ein Vorschlag?

Nachricht 1 von 7 (1.242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Demo - Error bei Start

★★ Novice
Hey,
Ich habe genaz das gleiche problem obwohl ich ein besseres system habe. Nach dem 3. Mal downloaden hab ich es aufgegeben und auch ein ticket hier eröffnet.

Wenn die Demo schin nicht klappt dann will ich mir das bei der Vollversion sparen. Dann spiele ich mal weitwr destiny 2.
Nachricht 2 von 7 (1.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Demo - Error bei Start

★ Novice
Leider habe ich das selbe Problem. Habe auch drei mal die 40GB Demo runtergeladen. Die Freunde zocken seit gestern. Alles sehr ärgerlich.
Nachricht 3 von 7 (1.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Demo - Error bei Start

★★ Novice

Bei meiner Frau hängt er seit Stunden bei 99 %, Vorbereitung zum spielen....und nichts passiert.

Firewall und Virus sind aus, genug Speicherplatz und genug Systemvorraussetzungen passen auch, was ja aber mit der Installation nichts zu tun hat.

Was ist also das Problem?

Nachricht 4 von 7 (1.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem Demo - Error bei Start

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Update:

Bei Fifa ist anscheinen das Problem bekannt und konnte wie folgt gelöst werden.

 

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/quot-There-is-a-problem-with-your-game-s-setup-Please-rei...

 

Hat bei mir funktioniert, hoffe es klappt bei euch auch.

Nachricht 5 von 7 (1.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Demo - Error bei Start

★★★ Newbie

Wenn es ein DirectX Problem ist, dann lösch alle .cab Dateien und führe die DXSETUP.exe erneut aus. Hat bei mir funktioniert.

"Sollte euch heute völlig unerwartet bei eurer Installation ein Fehler Rund um die Cabs von DirectX angezeigt werden, geht ihr in euren BFH Ordner: Program Files (x86)\Origin Games\BFH Beta 2\__Installer\directx\redist\ und löscht dort alle *.cab Datein. Danach startet ihr einfach die Installation neu und fahrt an der Stelle weiter wo sie abgebrochen ist."

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064788896731404

Nachricht 6 von 7 (1.111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Demo - Error bei Start

@Pross4 

 

Hast du mal versucht Origin als Administrator aufzuführen?

 

Wenn das nicht funktioniert, gehe in deinen "<Laufwerk>:\Program Files (x86)\Origin Games\AnthemDemo\__Installer\" Ordner und lade die "InstallLog.txt" hoch.

Erstelle ebenfalls eine DxDiag im Text Format und lade diese auch hoch.

 

Du kannst die Dateien im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hochladen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 7 von 7 (1.058 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe