Allgemeiner Bitte an die Beitragsverfasser :-)

von xxDragos1805xx
Antworten

Originalbeitrag

Allgemeiner Bitte an die Beitragsverfasser :-)

★★★ Apprentice

Hallo zusammen.

 

Damit es etwas übersichtlicher in diesem Forum hergeht, vermerkt doch bitte im Titel

eurer Beiträge welche Spieleplattform ihr nutzt.

 

PC / PS4 / xBox

 

Ich glaube es geht vielen wie mir, das sie nicht immer erst in einen Beitrag schauen wollen um dann

festzustellen, das der gepostete Kram sie nicht wirklich betrifft oder man als PCler den Konsoleros nicht helfen kann.

 

(Eure Probleme als Konsoleros sind mir nicht egal, da wir alle derzeit bei ANTHEM leiden.)   :-) 

 

 

In diesem Sinne...   helft das Forum übersichtlicher zu halten.  :-)

 

Oder  @EA  Answers HQ : Gestalltet hier Plattform basierte Forenbereiche.  :-)

 

Dank und Gruß

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 1 von 7 (658 Ansichten)

Betreff: Allgemeiner Bitte an die Beitragsverfasser :-)

Community Manager (retired)

Hey @xxDragos1805xx , 

 

 super Vorschlag! 

 

Plattform bezogene Boards wurden schon angefragt! 

Nachricht 2 von 7 (634 Ansichten)

Betreff: Allgemeiner Bitte an die Beitragsverfasser :-)

Community Manager (retired)

TECHNISCHE FRAGEN BOARD wird zu PC Board  und zwei weitere Boards werden für die jeweiligen Konsolen erstellt. 

 

Also, wird es zunächst noch chaotischer im PC Bereich. 

Nachricht 3 von 7 (619 Ansichten)

Betreff: Allgemeiner Bitte an die Beitragsverfasser :-)

Hero

Das kriegen wir schon irgendwie hin. Es ist immer schön zu sehen, wenn sich das Forum verbessert.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 7 (616 Ansichten)

Betreff: Allgemeiner Bitte an die Beitragsverfasser :-)

★ Guide
das selbe hab ich auch für Themen wie sound / Leistung / und Bugs geschrieben . weil es hier echt unübersichtlich ist .
Nachricht 5 von 7 (562 Ansichten)

Betreff: Allgemeiner Bitte an die Beitragsverfasser :-)

Community Manager (retired)

Danke, @Somaru ! 

 

@PIXEL-le-le-le das halte ich eher für unwahrscheinlich, es sind alle technischen Probleme. 

Nachricht 6 von 7 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Allgemeiner Bitte an die Beitragsverfasser :-)

Champion

Nur so am Rande:

Wenn die anderen User alles erfragen müssen und dann immer nur auf den Teil geantwortet wird,

erstrecken sich die notwendigen Informationen über zich Posts und oft noch nur in Nebensätzen.

Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 7 (476 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe