Betreff: Abstürze

von Necton1
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Abstürze

Champion

Viel Spass noch bei der Problemlösung ich bin dann mal hier raus, das waren ein Paar wink`s mit den Zaunpfahl.
Tongue out

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 11 von 15 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abstürze

★★★★ Novice

Naja wenn ich lese ich soll Bios updaten wo nichts mit meinen System zu tun hat , dann macht das leider keinen Sinn . Unteranderem gibt es diesen Fehler nur im Freeplay , Missionen , Festungen funktionieren ohne Probleme . Das andere ist das nur Anthem einen Fehler ohne Fehlermeldung zeigt . Spiele wie Anno 1800 , Vr Spiele usw.  haben keine Probleme .  Und nach einer Serverwartung Funktioniert der Freeplay auch ohne Probleme .

Nachricht 12 von 15 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abstürze

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Raydon gib das Spiel einfach zurück EA bekommt das nicht gebacken schon alleine 6 Leute hier mit dem selben Problem .

Nachricht 13 von 15 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abstürze

[ Bearbeitet ]
Champion

Aktualisierter CPU-Mikrocode 
Aktualisierter Intel IRST-Version
Verbesserte Systemleistung und Stabilität

Aber da Du ja auch soviel Ahnung hast.

Wir können nichts dafür wenn man nicht sein System pflegt am PC,
das sind keine Konsolen die man einfach einschaltet und sich um nichts mehr kümmern muss.
Wenn man sich einen PC zulegt sollte man sich etwas besser auskennen als den nur ein und auszuschalten.

Wir können dafür nichts wir wollen nur helfen und wenn die Hilfe so abgewehrt wird liegt es meistens an der Unwissenheit vom User.

Sry nochmals
Wink

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 14 von 15 (460 Ansichten)

Betreff: Abstürze

★★★★★ Apprentice
hab ständig auch das Problem das das game im neuen cata einmal abstürzt. Es passiert aber nur auf gm3, die freeplay stürme kann ich auf gm3 auch nicht spielen. Ich versteh das nicht
Nachricht 15 von 15 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe