Abbruch des Spiels nach Abschluss von Missionen

von Zle4R0
Antworten

Originalbeitrag

Abbruch des Spiels nach Abschluss von Missionen

★★★ Newbie

Hallo,

 

jedes mal wenn ich eine Mission abschließe und kurz vor der abschließenden Missionsübersicht mit der Loot Zuteilung bin stürzt mein Spiel,

es macht dabei keinen Unterschied ob Freies Spiel oder Mission und auch eine Neuinstallation und die Anleitung von EA haben nicht geholfen.

Auch bricht er wegen dem Fehler 4445 Fehler bei Laden von Pilotendaten die Ladesequenz ab.

Leider habe ich keine wie man dies beheben kann,

 

deshalb würde ich mich über eine Antwort freuen.

 

 

Nachricht 1 von 2 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbruch des Spiels nach Abschluss von Missionen

★★★ Newbie
Anmerkung: Anthem läuft auf dem PC
Nachricht 2 von 2 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe