Betreff: ANTHEM DEMO erscheint nicht in Bibliothek

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ANTHEM DEMO erscheint nicht in Bibliothek

★★★ Newbie

Hallo,

 

der von mir eingegebene Code wurde akzeptiert, allerdings erscheint das Spiel bzw. die Demo nicht in meiner Bibliothek. Was kann ich tun? Die Filter habe ich geprüft, Origin natürlich wiederholt neu gestartet. Zum Mäuse melken!

Nachricht 1 von 3 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ANTHEM DEMO erscheint nicht in Bibliothek

★★ Novice

Du könntest mal versuchen auf die Store Seite von Anthem (Im Origin Launcher) zu gehen. Dort klickst du dann auf "Als Erster ausprobieren". Ich habe das Spiel vorbestellt und musste die Demo so hinzufügen. Vielleicht geht das ja auch bei dir.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (459 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ANTHEM DEMO erscheint nicht in Bibliothek

★★ Novice

Du könntest mal versuchen auf die Store Seite von Anthem (Im Origin Launcher) zu gehen. Dort klickst du dann auf "Als Erster ausprobieren". Ich habe das Spiel vorbestellt und musste die Demo so hinzufügen. Vielleicht geht das ja auch bei dir.

Nachricht 2 von 3 (460 Ansichten)

Betreff: ANTHEM DEMO erscheint nicht in Bibliothek

@1-GERALD1NO-1 

 

Zweite Möglichkeit wäre die Suchfunktion zu nutzen und zu sehen ob die Demo in den Bibliotheksergebnissen auftaucht. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 3 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe