ANTEM nach Update startet nicht

von temucin
Antworten

Originalbeitrag

ANTEM nach Update startet nicht

★★★ Newbie

eine der Dinge die ich hasse ist. Wenn ein Spiel ohne jegliches Feedback einfach nicht mehr startet.

Heute Morgen noch gespielt .... gerade das Update geladen ...... und grosses schweigen. Jemand eine Idee

? W10 mit 3 Monitor und einer GTX Titan,  16 GB, 

Nachricht 1 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTEM nach Update startet nicht

★★★ Newbie

Noch zur Info .... der Luncher startet, ich klicke auf ANTEM ..... es vergehen 3 Sekunden. Der Lancher verschwindet für 2 Sekunden und ist dann wider da. Aber nichts passiert.

Nachricht 2 von 3 (230 Ansichten)

Betreff: ANTEM nach Update startet nicht

★ Novice

dito
habe es noch versucht auf verschiedene arten zu starten z.B mit administrator und ohne. 
Wurde aber fix sanktioniert mit, 


"Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf ANTHEM zugegriffen.

Bitte versuche es später erneut."

verstehe einmal mit & einmal ohne Administrator rechte das game gestartet, ist schon zu viele verschiedene Computer.

seit 23.02.19 /14:30uhr 

 belastet das Update ... muss los nasenbluten

Nachricht 3 von 3 (215 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe