2 Vorbesteller Codes, einer geht, der andere nicht

von CROGERA
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

2 Vorbesteller Codes, einer geht, der andere nicht

★★★★ Novice

Hallo!

 

Ich habe vor paar Wochen 2 neue PC´s gekauft, beide mit RTX 2070. Da waren Codes drin mit denen man sich entweder BF5 oder Anthem holen konnte. Einen Code einem Freund geschenkt, beide haben wir uns Anthem geholt.

 

Er hat Zugriff auf das VIP Demo Wochenende, ich nicht. Beide Codes haben jedoch einwandfrei funktioniert, ich konnte auch die Demo herunterladen und sehe dass ich ab 13.02. Anthem Preloaden kann.

 

Jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 3 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 2 Vorbesteller Codes, einer geht, der andere nicht

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @CROGERA , 

 

wende dich bitte in dem Fall an einen EA-Berater, am besten, telefonisch. 

 

 

EDIT: @Blackglitchers  habe deinen Beitrag verschoben. 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (444 Ansichten)

Alle Antworten

Anthem pre cod

★★★ Newbie

Moin, ich will mein Pre cod eingeben und er sagt mir das da was fehlt oder Falsch ist wo er 100% richtig ist.

Kann mir jemand Tipp geben was ich machen kann!? Also bestellt hab ich es über Amazon.

Nachricht 2 von 3 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 Vorbesteller Codes, einer geht, der andere nicht

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @CROGERA , 

 

wende dich bitte in dem Fall an einen EA-Berater, am besten, telefonisch. 

 

 

EDIT: @Blackglitchers  habe deinen Beitrag verschoben. 

Nachricht 3 von 3 (445 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe