Wo finde ich Eddys R34

von Gruftmaster
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wo finde ich Eddys R34

★ Novice

Hallo wo ist mein Eddy´s R34 abgesehn Davon das Die Sponsoren nicht von Underground 1 übereinstimmen. Ich möchte Diesen R34 auch - Habe Need vor Speed 2015 auf der Xbox One und Payback auf PS4 , Somit also auch beide Teile gespielt und alle anderen Need vor Speed auch.

Nachricht 1 von 2 (1.928 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Wo finde ich Eddys R34

★★ Apprentice

Wenn der Wagen für Deinen Account freigegeben ist, findest Du ihn a) in der Garage mit einer Meldung, dass Eddie den Wagen scheinbar untergestellt hat und b) beim Racer Autohändler. Der Level 399 Skyline wird also nur für Racer verfügbar sein, nicht als Drift oder Runner Build...

 

Wenn der Wagen nicht vorhanden ist, dann kann es sein, dass Du eventuell unterschiedliche Konten auf den unterschiedlichen Konsolen nutzt?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (2.057 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Wo finde ich Eddys R34

★★ Apprentice

Wenn der Wagen für Deinen Account freigegeben ist, findest Du ihn a) in der Garage mit einer Meldung, dass Eddie den Wagen scheinbar untergestellt hat und b) beim Racer Autohändler. Der Level 399 Skyline wird also nur für Racer verfügbar sein, nicht als Drift oder Runner Build...

 

Wenn der Wagen nicht vorhanden ist, dann kann es sein, dass Du eventuell unterschiedliche Konten auf den unterschiedlichen Konsolen nutzt?

Nachricht 2 von 2 (2.058 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe