Betreff: zombie und 100 spieler

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

zombie und 100 spieler

★★★★ Novice

es wäre nicht schlecht das die eine zombie map erstellen würde, und es 100 spieler sind und keine 60, und 1 gegen 100 und nicht jedes mal 3 mal 20 

Nachricht 1 von 5 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

endlich was neues

★★★★ Novice

es wäre nicht schlecht das die eine zombie map erstellen würde, und es 100 spieler sind und keine 60, und 1 gegen 100 und nicht jedes mal 3 mal 20

Nachricht 2 von 5 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: endlich was neues

★★ Guide

Zombie map ? Was ist das ?

Nachricht 3 von 5 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: endlich was neues

★★★★ Apprentice

@vyba123  schrieb:

es wäre nicht schlecht das die eine zombie map erstellen würde, und es 100 spieler sind und keine 60, und 1 gegen 100 und nicht jedes mal 3 mal 20


Erstens: wenn du Zombies abknallen willst geh COD/DAYZ/L4D oder sonstige Zombie Shooter zocken.

 

Zweitens erstellst du jetzt jede paar Tage diesen Thread neu bis du genug Aufmerksamkeit bekommst?

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/zombie-und-100-spieler/m-p/7720558#M1964

 

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 4 von 5 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: zombie und 100 spieler

Anonymous

Hallo @vyba123  bitte erstelle nur einen Post welcher ist der Aktivste die anderen werden dann gelöscht 

Nachricht 5 von 5 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe