wie soll man reagieren

von pallmall1980
Antworten

Originalbeitrag

wie soll man reagieren

★★★ Apprentice

hi ich habe im durchschnitt 25 schüsse auf das tor 15 davon gehen gegn den pfosten und wenn ich glück habe geht 1 mal rein.was kann ich tun? wenn der gegner nicht im stande ist ein tor zu schiessen haut mein torwart ihn selber rein oder meine abwehr  spielt dann pässe im sechsener zum gegner obwohl man rausschlagen drückt oder ganz lange die pass taste.ich weisss nicht wie man da entgegen wirken soll.

Nachricht 2 von 13 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

der neue patch

★★★ Apprentice

hi ich mekere zwar viel aber man muss auch mal was sagen wenn was gut ist. der neue patch,der ist viel versprechend und läuft in die richtige richtung.ich komme zwar noch nicht richtig klar mit den time finish nach dem patch aber man merkt das man sich wieder viel mehr in den strafraum rein spielen muss.das gefällt mir.

Nachricht 1 von 13 (526 Ansichten)

Betreff: wie soll man reagieren

★★★★ Guide

@pallmall1980 

ich glaube du wolltest nach FIFA?

hast ausversehen im Origin > Technische Fragen gepostet.

Nachricht 3 von 13 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wie soll man reagieren

★★★ Apprentice

oh sorry

Nachricht 4 von 13 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: der neue patch

Community Manager (retired)

Hallo @pallmall1980 , 

 

 ich habe deinen Beitrag in das FIFA Forum verschoben. Vielen Dank für dein Feedback! 

Nachricht 5 von 13 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wie soll man reagieren

Community Manager (retired)

@pallmall1980  dein Thread wurde in das FIFA FORUM Verschoben.

 

HIER FINDEST DU DIE LISTE DER FOREN. 

Nachricht 6 von 13 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

wann wird es endlich fair

★★★ Apprentice

ich habe eben ein wl spiel es war ein wirklich guter gegner .es steht bis zur 70 min unentschieden.ich möchte per harten pass den ball mit meinem lv  zum linken lm spielen und was passiert.der lv spielt zu meinem torwart und der ball brallt an seinem fuss ab und rollt zum gegnerischen spiele (raul) und er braucht nur einschieben.danke ea.egal wie jeder das nennen möchte solch gravierenden fehler dürfen nicht passieren.sind die sich klar von ea was sie da für ein spiel auf den markt gebracht haben.es wird immer deutlicher das sie nur an geld interessiert sind und nicht an einem funktionierenden spiel.es kann doch nicht sein das ein patch das time finish abschwächen soll(was ich gut finde) das ganze game play verändert.an ea es soll ein spiel sein wo man freunde dran hat und nicht phyologisch kinder beeinflusst werden damit sie ihr geld in packs investieren.die masche ist so ein mist.den leuten glauben zu lassen sie müssen sich bessere spieler kaufen damit das spiel dann funktioniert.geht garnicht.es wäre so ein cooles spiel wenn nicht immer wieder dieser mist passieren würde.so kann man sich selbst ruinieren.macht weiter so

Nachricht 7 von 13 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wann wird es endlich fair

Community Manager (retired)

@pallmall1980  Deine Beiträge wurden zusammengelegt...

Nachricht 8 von 13 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wann wird es endlich fair

Champion (Retired)

@pallmall1980 wen hast du als LV und LM?

Nachricht 9 von 13 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wann wird es endlich fair

★★★ Apprentice
lm rivaldo 92 und lv 87 mendy
Nachricht 10 von 13 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe