wie schafft es ea, dass sich immer noch viele downgraden lassen??

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

wie schafft es ea, dass sich immer noch viele downgraden lassen??

★★ Guide

das ea wirklich null auf schlechtere spieler hört ist nun wirklich bekannt. das sie sicher schon viele von diesen verloren haben auch (ok, die blinden von ea nicht). doch wie schafft es ea, dass immer noch viele spieler sich donwgraden lassen um belohnungen zu erhalten???? mir sind belohnungen scheiß egal, da dass spiel eigentlich nichts mehr wert ist (wenn es denn mal der fall war). letztes jahr um diese zeit spielte ich div 4 weil viele das spiel einfach nicht mehr spielten doch dieses jahr, spiele ich in div 7 und entweder spiele ich gegen leute, die um vieles besser sind und sich haben downgraden lassen (laut eigener aussage!!), spieler die grade dabei sind sich downzugraden und das spieler vorher verlassen oder sogar eigentore machen um dann sofort das spiel verlassen und ganz selten spiele ich wirklich ein faires spiel.

ihr geldzähler von ea ... ist euch das eigentlich egal ??? merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr das spiel mehr und mehr kaputt macht ??!!

eigentlich habt ihr die frage mit euren ICON  SWAPS, etc selber schon beantwortet ... ich scheißt auf uns .... auch das man sehr oft im spiel das gefüht hat, man steure nicht wirklich den spieler sondern der pc. ... das stimmt natürlich nicht ... ach gott ... ich weiß wirklich nicht, ob fifa 21 diesen ganzen ärger wirklich wert ist !!!!

ein fifa spieler, der aller ersten stunde ... hat auch irgendwann mal keinen bock mehr

Nachricht 1 von 5 (525 Ansichten)

Betreff: wie schafft es ea, dass sich immer noch viele downgraden lassen??

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@flirtspionIch schwanke auch. Das Gameplay ist stellenweise wirklich übel, dafür gefallen mir die (vielen) Events schon recht gut.

Nachricht 2 von 5 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wie schafft es ea, dass sich immer noch viele downgraden lassen??

★ Guide

Jungs, das diskutieren wir 3 doch hier schon seit Monden. Mein Urlaub ist wieder um und nach 3 Wochen hat sich nichts getan. Gestern hat jemand direkt 2 Eigentore gemacht und dann aufgegeben. Was soll man da noch sagen. Das ganze Spiel passt einfach nicht.

Nachricht 3 von 5 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wie schafft es ea, dass sich immer noch viele downgraden lassen??

★ Guide

Zudem sollte es verboten werden mit Teams unter einer Chemie von 90 zu spielen. Diese ganzen bunten Karten mit Spielern die nur Tempo haben aber sonst im keinster weise zusammen passen sollten bestraft werden. Eine Liga mit Icons, mehr nicht. Kann ja nicht sein das einer 70 Chemie hat und bei dem kommt JEDER BALL an

Nachricht 4 von 5 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wie schafft es ea, dass sich immer noch viele downgraden lassen??

★ Guide

War schon mal in Liga 5,

habe aber gestern 5 Spiele gemacht (bin derzeit Liga 9) und 3mal locker gewonnen, wirklich das waren mal Gegner auf dem Niveau auf dem man in Level9 spielt.

Aber 2 mal wurde ich 10:1 und 8:2 abgeschlachtet........

 

Das ist so zum kotzen,

habe es eh auch in die Vorschläge für FIFA21 reingschrieben, das muss geändert werden

Nachricht 5 von 5 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe