wenig Schaden/falsche Schadensanzeige

von 123Mavuka321
Antworten

Originalbeitrag

wenig Schaden/falsche Schadensanzeige

★★★ Newbie

Hallo,

 

habe Probleme mit dem ausgeteiltem Schaden/ der richtigen Schadensanzeige.

 

Im Internet findet man viele Tabellen mit den Nennschäden der einzelnen Waffen und beispielsweise hat die R-301 einen Schaden von 14 auf den Körper und 11 auf die Beine.

Kürzlich habe ich mehrere Schüsse mit 9 und 12 Schaden bei einem Gegner erzielt.

In derselben Runde wurde eine LifeLine von mir mit 15-15-15-5-10-15-12-12 WEIß getroffen, immernoch mit der R-301. Das Schild ist nicht gebrochen, trotz 100 Schaden.

 

Weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe solche Probleme verhäuft.

Nachricht 1 von 2 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wenig Schaden/falsche Schadensanzeige

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Das Schadensmodell wurde, nach meinem befinden, verschlechtert... Season 1 hat mehr Spaß gemacht, fühle mich momentan wie in einem HC Mode... Alternator und RJ45 sind jetzt total overpowered.

 

Mit welchem Ping spielst du?

Das wir immer noch keine Ping Begrenzung haben ist echt eine Katastrophe ... noch dazu muss ganz Osteuropa/Russland bei uns Zocken, haben ja keinen eigenen Server, die rennen garantiert mit einem 150 Ping rum... jetzt spüre auch ich die "schlechte Server" Situation, war da bisher relativ gut drum rumgekommen.

Nachricht 2 von 2 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe