was erwartet und in fifa 21

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

was erwartet und in fifa 21

★★ Guide

ich denke, ea wird es machen wie jedes jahr. ausser den journey damals, gab es keine gravierende verbesserungen.

volta ist ein modus, der nicht großartig gespielt wird. aber ist das schuld von ea? nur zum teil. die community forderte den hallenmodus und eigentlich ist er das ja aber .... die community mag diesen modus nicht sonderlich, der grund ist auch, weil  viele dinge, die bei fut funktionieren dort nicht funktionieren. ich denke mal hier wird ea ein klein wenig an der stellschraube drehen.

spieler pro wird sich meiner meinung nichts ändern und wenn dann wirklich nur kleinigkeiten. es ist einfach kein geld damit zu verdienen und deswegen verschwendet ea daran keinen großen gedanken.

karriere modus .... weder im spieler, noch im trainer modus wird sich groß was ändern. ea hat in den letzten jahren bewiesen, dass ihnen der modus eigentlich am allerwertesten vorbei geht. fehler durch einen patch auszumerzen stößt auf taube ohren. der modus selber hat sich eigentlich seit jahren nicht verändert und zum teil ist er schlechter geworden. da wird schon ein dynamisches potzenzial als meilenstein gefeiert. wenn das der anspruch bei fifa 20 schon war dürfen die liebhaber für 21 wohl nicht viel hoffnung haben

und nun zu dem lieblngsmodus fut ... hier ist die fette kuh die ea mit dem versorgt, worauf es bei einem börsennotierten unternehmen wirklich ankommt. es muss gewinn erzeugen.

ea wird versuchen, weiter das trading zu unterbinden und das beste dafür ist, spieler müssen erspielt werden und sind nicht in einer SBC. dies hat man dieses jahr schon gemacht und der schuß ging für die level 6 und darunter spieler förmlich nach hinten los, man hat diese spieler fast schon verjagt aber genauso wenig wie hier von ea darauf eingegangen wird, wird sich da groß was ändern.

sie werden weiter an der choreo feilen und mal ehrlich. jedes jahr sagen sie "realischer als jemals zuvor" doch ... was hat ein dino, wikinger, wrestler etc. mit fussball zu tun? genau .. nichts ... gaaaaaaaaar nichts . ich lösche die inzwischen da ich kein 8 jähriger bin der darauf steht. sie sind unnütz. ea wird das aber sicher weiter ausbauen. da gibt es zuviele fussballliebhaber bei ea die meinen, das zuschauerverhalten neu zu beeinflussen. das hat der dfb auch mal probiert .. ich erinnere an frau fischer Wink.

dann diese skiller. kein realer spieler, spielt so wie bei fifa. sicher, ronaldinho hat das ab und an gemacht aber ... ab und an und die zuschauer waren fasziniert. bei ea sind nur noch zirkusartisten unterwegs. sie können keinen einzigen angriff machen ohne mind. einmal den ball zurückziehen oder ähnliches. ich merke nichts davon, dass ea das realistischer gemacht hat. ich finde sogar, es ist schlimmer geworden und ea wird nicht mit neuen tricks bei fifa 21 sparen. drei mal hacke, mit dem kopf vorlegen und per fallrückzieher verwandeln ... das hattet ihr noch nicht oder ?

die ballbesitzspieler werden hoffentlich ein wenig eingeschränkt. vielleicht auch nur durch eine "manndeckung" option. aber ... richtig einstellen, nach herzenswunsch wird es wohl nicht geben.

andere diinge wie verträge, fitnesskarten werden weiter beibehalten. sind zwar unsinnig aber ea hat da spaß dran. anstatt vielleicht mal solche karten heraus zu bringen, dass ein ronaldo auch problemlos in einem bl team spielen kann werden wir nicht erleben. trainer ja, das geht ja aber spieler ... `? sind wir bei wünsch dir was

auch weiter wird in jedem event ein messi oder ronaldo dabei sein ... es sind die spieler, die ea wieder geld zuhamstert ... da ist dann auch mal das reale leben nicht soo wichtig.

in den sbc fürchte ich noch mehr sbc von nicht tauschbaren spielern. das würde sonst ja heißen, der spieler kann damit traden .. das will ea natürlich nicht und das ist ja auch realistisch .... eigentlich eine idealvorstellung von vereinen die nicht auf transfererlöse angewiesen sind und die spieler weiter entwickeln konnen ... ja, davon gibt es zu hauf .... ich frage mich nur wo Wink

na, bevor ich noch mehr mist schreibe, höre ich lieber gleich auf.

also meine erwartung bei fifa 21. es wird wieder viel versprochen aber das gameplay wird sich in regelmäßigen abständen verändern. gefühlt mind. einmal im monat muss man sich neu auf die gegebenheiten einstellen

der modus karriere wird sich nicht verändern. da macht ea kein geld mit

im fut wird es noch mehr sbc geben welche als inhalt haben, dass man belohnungen erspielen muss. vielleicht schafft es ea dafür endlich einen eigenen modus zu erstellen aber .. der rechte glaube daran fehlt.

ea konzentriert sich auf die neue spielegeneration welche in diesem jahr heraus kommt. es wird viel beim alten bleiben, auch in der nächsten generation da ich denke, dass ea erst mit ffa 22 verbesserungen anstrebt..... ob es so laufen wird wie bei fifa 18 das es dann nur noch eine abgesprecktes version für damalige konsole 360 und ps3 gab dürfte eigentlich nicht sein, da bei der 4 und one die speicherkapazität nicht sooo eingeschränkt ist wie damals aber ... das dürfte für ea kein grund sein nur updates zum vollen preis anzubieten ...

Nachricht 1 von 1 (210 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe