versehentlich in cheater lobby?

von lordofloading
Antworten

Originalbeitrag

versehentlich in cheater lobby?

★★ Novice

Hallo Liebe Apex Community,

Ich dachte, dass das Matchmaking in Apex verbessert wurde, aber seit ich Level 23 erreicht habe bekomme ich extrem strarke Gegner die nicht in meiner Liga spielen und das Matchmaking fraglich machen. Zudem habe ich gehört, dass es neuerdings für Hacker und Cheater eigene Runden gibt. Kann es sein, dass ich grundlos in solche Runden sortiert werde? Ich habe nämlich das Gefühle, dass manche Gegner ausnahmslos jeden Schuss treffen und zusätzlich immer über meine Position bescheid wissen selbst, wenn sie gerade in meine Umgebung kommen. Geht das noch jemandem so und wenn ja wie komm ich wieder in Runden mit gleich gestellten auf meinem Niveau?

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Nachricht 1 von 3 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: versehentlich in cheater lobby?

★★★★★ Guide
@lordofloading  schrieb:

Hallo Liebe Apex Community,

Ich dachte, dass das Matchmaking in Apex verbessert wurde, aber seit ich Level 23 erreicht habe bekomme ich extrem strarke Gegner die nicht in meiner Liga spielen und das Matchmaking fraglich machen. Zudem habe ich gehört, dass es neuerdings für Hacker und Cheater eigene Runden gibt. Kann es sein, dass ich grundlos in solche Runden sortiert werde? Ich habe nämlich das Gefühle, dass manche Gegner ausnahmslos jeden Schuss treffen und zusätzlich immer über meine Position bescheid wissen selbst, wenn sie gerade in meine Umgebung kommen. Geht das noch jemandem so und wenn ja wie komm ich wieder in Runden mit gleich gestellten auf meinem Niveau?

 

Danke schon mal im Voraus!

 


Es ist fraglich, ob diese Cheater Lobbies bereits existieren.

Aus Versehen wirst du da sicher nicht landen.

 

In den Bronze Lobbies können sich so ziemlich alle aufhalten, ob Cheater, Smurfs, oder vor kurzem gebannte Cheater, die mit einem neuen Account ankommen, oder einfach auch nur gute Spieler, die zum ersten mal ranked spielen - es kann alles dabei sein.

 

Du wirst niemals dauerhaft Lobbies finden, wo Du nur auf Spieler deinesgleichen triffst, dafür gibt es einfach zu viele, kleine, arme Würtchen, die meinen, sich mit Cheats profilieren zu müssen. Traurig, aber wahr.

 

 

Nachricht 2 von 3 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: versehentlich in cheater lobby?

★★★★★ Expert
@lordofloading
Wegen der Position, einfach Kopfhörer benutzen und nicht wie wild rumrennen!
Nachricht 3 von 3 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe