Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: vermehrt Cheater/Cheatseller-LiveStreams auf Youtube

von schneider585
Antworten

Originalbeitrag

vermehrt Cheater/Cheatseller-LiveStreams auf Youtube

★★★★ Novice

War gestern Abend nachdem ich wieder mal offensichtlich in mehreren aufeinanderfolgenden Runden von Cheatern gekillt wurde auf Youtube um zu sehen ob andere auch die selben Probleme haben. Dabei musste ich dann mit Erschrecken feststellen, dass es dort mehrere LiveStreams gab in denen auch sichtbar gecheated wurde WH+Aimbot+no recoil und diese cheats die genutzt werden auch zum Verkauf angeboten wurden. Habe mich mit dem 14-jährigen Türken unterhalten und die dämlichste Erklärung erhalten die ich jemals gehört habe. "ich cheate weil ich süchtig danach bin, cheaten macht einfach riesen Spaß musst du auch mal versuchen, reporte mich ruhig, ich mache einen neuen Account und Spoofe meine HardwareID und spiele mit neuem Account weiter". Das Spiel geht echt dem Ende zu, es macht einfach keinen Spaß mehr meist ziemlich am Ende als eines der letzten Teams weggecheatet zu werden. das Problem wird ebenfalls nicht kleiner wenn Youtube solchen Leute weiterhin eine Plattform bietet und die zigtausend Liker dieser Inhalte sicherlich auch bereits nen cheat gekauft haben. Zusätzlich habe ich diese Infos per Ticket an EA geschickt als Antwort bekam ich die Info, dass ich ja Spieler Ingame melden kann, was zur Hölle sitzen bei euch für Leute im Support!? Sie verstehen nicht mal die Problematik meine Anliegens....

Nachricht 1 von 6 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: vermehrt Cheater/Cheatseller-LiveStreams auf Youtube

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Heute wieder einen gesehen und gefilmt: [entfernt aufgrund der Forenregeln / Name & Shame]

Nachricht 2 von 6 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: vermehrt Cheater/Cheatseller-LiveStreams auf Youtube

★★★★ Novice

Link entfern wegen Forenregel Name & Shame? Also ich glaube in dem Fall ist Name&Shame sehr gut angebrach. Nicht böse nehmen aber so digital wie ein Roboter muss man das in diesem Fall wohl mnicht machen, etwas mehr Individualität erwarte ich schon von Menschen mit solchen Rechten.

Nachricht 3 von 6 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: vermehrt Cheater/Cheatseller-LiveStreams auf Youtube

Community Manager

Hallo @schneider585 , 

 

vielen Dank für deinen Report, allerdingst ist es hierbei wichtig, sich an die abgemachten Forum Regeln zu halten. Ich verstehe deine Frust, doch verstehe bitte auch, dass diese Regeln aufgrund bestimmter Trends aufgebaut wurden. 

 

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

 

 

 

Nachricht 4 von 6 (141 Ansichten)

Betreff: vermehrt Cheater/Cheatseller-LiveStreams auf Youtube

★★★★ Novice

Ja ich seh in den letzten Tagen auch immer Cheater.

Die meisten Matches enden mit Cheater vs Cheater.

Zielen kaum daneben und wissen immer genau hinter welcher Ecke jemand steht.

 

Willkommen bei "Cheaters Legends".

Gibt nun 2 Möglichkeiten... entweder sie schalten Aimbot und Wallhack für alle Spieler frei, oder programmieren ein paar hundert Zeilen hinzu, damit Aimbots und Wallhacks nicht mehr arbeiten können.

 

Oder die nicht erwähnte dritte Möglichkeit, dass das Spiel nicht mehr erwähnt wird und wie Anthem langsam dahinrottet bis keine Serverinstanz mehr reserviert wird, weil es niemand mehr spielt.

Nachricht 5 von 6 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: vermehrt Cheater/Cheatseller-LiveStreams auf Youtube

Community Manager

Bedanke mich für dein aktuelles Feedback, @DonnyDepp .

 

Nachricht 6 von 6 (74 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe