?

von Groefaz6506
Antworten

Originalbeitrag

?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Wo bleiben die neuen Maps? Warum haben die Entwickler das Spiel kaputt gepatcht?

 was soll die *? Das Spiel war eigentlich für 64 Spieler ausgelegt und nun macht ihr Server mit 7 gegen 7 absoluter Mist !

Defenitiv werde ich euch kein Geld in den  Rachen werfen! Eure [entfernt] Micro/Maximum Abzocke könnt ihr [entfernt]

Stadt Maps und Conntent bastelt ihr an Transaauktion und [entfernt] Spielmodi die keiner Spielen will .

Keiner Spielt Monopoly oder Schach wenn laufend die Regeln geändert werden .

Das war nein Letztes Spiel das über Origin EA gekauft wurde ! Steam ist um Lichtjahre Besser

Nachricht 1 von 4 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ?

Champion (Retired)

Was hat Origin und Steam gemeinsam?

Naaaaaaaaaaaaaaa?!

Beides sind Downloadplattformen und auch bei Steam wird man ja,wie Du es ausdrückst,"abgezockt".Kleines Beispiel gefällig?Kistenschlüssel

 

Und wo ist das Problem mit 64 Mann-Servern?Die gibt es immer noch zu hauf............Große Operationen,Große Eroberung.

Und der Modus Trupp-Eroberung war ein Modus,der von der Mehrheit der Community gewünscht und auch vielfach gespielt wurde.

Aber anscheinend bist Du einer dieser Kanditaten,der es nicht mag.

Spiel halt einen anderen Modus,es gibt genug Auswahl.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 4 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ?

★ Guide

Sehe das genauso, spiele zwar per PS4 Plattform aber was die Maps Bzw Server angeht ist doch für jeden was dabei. Muss ja nicht jeder auf 32 vs 32 stehen, oder immer Lust und Laune haben. Und bei den „kleineren“ Maps kommt es meiner Meinung nach immer etwas mehr aufs können an, in meinen Augen auch dann sehr interessant wenn ich Lust drauf habe. Wenn nicht dann gehts halt auf die „großen“ aber eben jeder so wie er mag. Sehe das also eher als positiven Aspekt anstatt als negativen. Neue Maps sollen ja in Vorbereitung sein, also abwarten und solange einfach das Spiel genießen 😊 

Nachricht 3 von 4 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ?

★ Guide

Ich glaube, dass mit Battlefield V viel ausprobiert wird. Ich finde das an sich gut, da die alten Modi immer noch existent sind, aber auch endlich mal neues probiert wird. Für den Veteranen mag das erstmal willkürlich wirken, aber du hast genug Möglichkeiten, um die alten Modi zu spielen. Die Skins muss man ja nicht kaufen, ändert es was am Gameplay? Nein, viel mehr unterstützt man die weitere Produktion des Spiels und es gibt halt auch mal ein schwarzes Schaaf in Jahren des Franchises. Nur anhand eines Spiels das ganze Unternehmen und das Franchise nieder zu machen ist imo falsch. 

 

 

Nachricht 4 von 4 (446 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe