Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: über 6000 kills !

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

über 6000 kills !

★★★★ Novice

Danke !

Ehrlich, danke dass ich gegen solche Spieler antreten darf....

Entweder sind das absolute Progamer oder Cheaten, was ich aber nicht erkenne da gegen meinen Skill wohl jeder ein Pro oder Cheater sein muss Wink

 

Diese Spieler nehmen ganze Squads alleine auseinander!

Vielleicht schafft ihr es doch einmal ein Matchmaking zu programmieren und uns so etwas zu ersparen denn das frustet auf Dauer u macht mir, wie sicher vielen anderen die auf einem Anfängerniveau spielen keinen Spaß !

Nachricht 1 von 6 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: über 6000 kills !

★★★★★ Apprentice

6000 sagt nichts aus. Massgebend ist der eigene Aim. 

Nachricht 2 von 6 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: über 6000 kills !

★★★★ Novice

Für mich sagen 6000 kill schonw as aus...

Das derjenige brutal suchtet seit das Spiel draussen ist und somit viel Erfahrung und gutes Aim hat.

Reichen ja schon Spieler mit 2k Kills um Spiele zu dominieren.

Nachricht 3 von 6 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: über 6000 kills !

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Nö sagt nix aus. Der beste hat mit Bangslore 18 k geht dann runter auf einen Schnitt von 2000 . Ich selbst bin eher schlecht und hab insgesamt knapp 1500 kills. Ja es gibt sicher solche wie TTVs und YTs und was weiss ich, die nix anderes tun als 12 std zu spielen. Sich mit dennen zu vergleichen bringt mir nix. Viele spielen Shooter seit jahren und haben daher einen unglaublichen Aim. Da kann man nix machen ausser besser werden High five

Nachricht 4 von 6 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: über 6000 kills !

★★★★ Novice

@Cerviciae  schrieb:

Nö sagt nix aus. Der beste hat mit Bangslore 18 k geht dann runter auf einen Schnitt von 2000 


Ich verstehe nur Bahnhof !? High five

 

 

Nachricht 5 von 6 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: über 6000 kills !

★★★★★ Apprentice

Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt . Ich wollte damit nur sagen. Das mittlerweile viele rumrennen mit massig kills. Für Anfänger mit 0 Spieerfahrung sicher mühsam aber nur weil einer viele Kills hat  heisst es nicht das du die nicht klein kriegst. 

Nachricht 6 von 6 (180 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe