über 6000 kills !

von B1ronsn
Antworten

Originalbeitrag

über 6000 kills !

★★★ Apprentice

Danke !

Ehrlich, danke dass ich gegen solche Spieler antreten darf....

Entweder sind das absolute Progamer oder Cheaten, was ich aber nicht erkenne da gegen meinen Skill wohl jeder ein Pro oder Cheater sein muss Wink

 

Diese Spieler nehmen ganze Squads alleine auseinander!

Vielleicht schafft ihr es doch einmal ein Matchmaking zu programmieren und uns so etwas zu ersparen denn das frustet auf Dauer u macht mir, wie sicher vielen anderen die auf einem Anfängerniveau spielen keinen Spaß !

Nachricht 1 von 6 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: über 6000 kills !

★★★★★ Guide

6000 sagt nichts aus. Massgebend ist der eigene Aim. 

Nachricht 2 von 6 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: über 6000 kills !

★★★ Apprentice

Für mich sagen 6000 kill schonw as aus...

Das derjenige brutal suchtet seit das Spiel draussen ist und somit viel Erfahrung und gutes Aim hat.

Reichen ja schon Spieler mit 2k Kills um Spiele zu dominieren.

Nachricht 3 von 6 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: über 6000 kills !

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Nö sagt nix aus. Der beste hat mit Bangslore 18 k geht dann runter auf einen Schnitt von 2000 . Ich selbst bin eher schlecht und hab insgesamt knapp 1500 kills. Ja es gibt sicher solche wie TTVs und YTs und was weiss ich, die nix anderes tun als 12 std zu spielen. Sich mit dennen zu vergleichen bringt mir nix. Viele spielen Shooter seit jahren und haben daher einen unglaublichen Aim. Da kann man nix machen ausser besser werden :eahigh_file:

Nachricht 4 von 6 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: über 6000 kills !

★★★ Apprentice

@Cerviciae  schrieb:

Nö sagt nix aus. Der beste hat mit Bangslore 18 k geht dann runter auf einen Schnitt von 2000 


Ich verstehe nur Bahnhof !? :eahigh_file:

 

 

Nachricht 5 von 6 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: über 6000 kills !

★★★★★ Guide

Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt . Ich wollte damit nur sagen. Das mittlerweile viele rumrennen mit massig kills. Für Anfänger mit 0 Spieerfahrung sicher mühsam aber nur weil einer viele Kills hat  heisst es nicht das du die nicht klein kriegst. 

Nachricht 6 von 6 (333 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe