Betreff: twitch Prime (PS4 Problem)

von DasZeno
Antworten

Originalbeitrag

twitch Prime (PS4 Problem)

★ Novice

Ich habe eine etwas Knifliege Frage, bei der es Sich um das verbinden mit dem Twitch Prime Konto für die PS4 geht.

Also: Ich habe mein Konto von meinem Pc mit dem Twitch Prime Konto Verknüpft und mich dann, wie es bei twitch stand auf meiner PS4 bei Apex eingeloggt und auf mein Loot gewartet.

Leider kam nie etwas und ich musste feststellen das es nicht ganz so einfach wie damals bei Fortnite war.

Da ich mein Twitch-Prime Konto ja auf meinem Pc mit EA (Origin) verbunden hatte dachte EA nun das ich das Spiel vom PC aus spiele, was allerdings nicht der Fall ist.

 

Nun also zur richtigen Frage: wie bekomme ich jetzt mein Twitch- Prime Loot auf meine PS4? 

Gibt es da irgend eine Möglichkeit, da ich den Loot ja noch nicht geöffnet habe ihn einfach wieder zurück zu geben oder so?

 

Nachricht 1 von 4 (1.534 Ansichten)

Betreff: twitch Prime (PS4 Problem)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@still7Ronin  schrieb:

Da ich mein Twitch-Prime Konto ja auf meinem Pc mit EA (Origin) verbunden hatte dachte EA nun das ich das Spiel vom PC aus spiele, was allerdings nicht der Fall ist.

 

Nun also zur richtigen Frage: wie bekomme ich jetzt mein Twitch- Prime Loot auf meine PS4? 

Gibt es da irgend eine Möglichkeit, da ich den Loot ja noch nicht geöffnet habe ihn einfach wieder zurück zu geben oder so?

 



Hab genau das gleiche Problem. Wondering
Ich bin fuer jede Hilfe sehr dankbar! Large smile :eahigh_file:
Nachricht 2 von 4 (1.415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: twitch Prime (PS4 Problem)

★★★ Newbie

Meine Mates und ich haben alle das gleiche Problem. Haben alle das Twitch prime Paket angefordert für ps4 und haben alle nur heiße Luft bekommen. Gefühlte 17 mal das EA und Twitch Konto verbunden und getrennt aber es geht nichts... 

Nachricht 3 von 4 (1.400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: twitch Prime (PS4 Problem)

★★★ Newbie

habe genau das gleiche probem  auf der ps4 bitte um schnelle hilfe 

Nachricht 4 von 4 (1.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe