Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: sind Sanitäter nur Sklaven und alle die Wiederbeleben? (BF V)

von Flk59
Antworten

Originalbeitrag

sind Sanitäter nur Sklaven und alle die Wiederbeleben? (BF V)

★★★★ Novice

Hallo an alle !  warum sehe ich bei dem Punktestand immer nur die Kills und die Tode der spieler, da sich in BFV eine wichtige sache geändert hat und zwar die möglichkeit die spieler wiederzubeleben ,bei den man sehr oft selber gekillt wert.

WARUM steht nicht die wiederbelebungs erfolge und versuche auch in den Punktestand reiter, ich z.b. sterbe oft bei den versuch andere spieler zu retten und bin dann immer der angeschießene weil ich dutzende male dabei sterbe und ich glaub das das vielen spielern passiert.

BITTE zeigt uns auch unsere Bemühungen bei denn versuch die spieler zu retten.

 

p.s.und was mich noch persönlich stört ist das ich nie sehen kann wer mich gekillt hatt so wie in BF1, das man wären des todes den gegenspieler beobachten kann.

      Könntet ihr das Bitte auch in BFV rein machen ?

 

                       LokiiDE der immer tot ist xd 

Nachricht 1 von 4 (138 Ansichten)

Betreff: sind Sanitäter nur Sklaven und alle die Wiederbeleben? (BF V)

Hallo;

Der Punktestand mit K/D ist ja im Schema völlig ausreichend, wäre sonst zu unübersichtlich mMn wenn da noch die Erfolge der Sanis und Versorger sichtbar sind.

Aber K/D könnte man auch komplett abschaffen, dann wäre das ein herrliches Spielen mit guten Teamplay. Die meisten spielen eben nur nach K/D.

Eventuell könnte man den Endscreen wie in BF1 wieder einfügen, fand ich gut.

 

Ich mache das auch so wie Du, bin immer mit der Spritze unterwegs und hechte zu jedem hin Standard smile

(Aber kontrolliertes spielen natürlich, vorher schauen wie die Lage ist)

 

Auch kann man sehen, wer einen gekillt hat.

 

Gehe immer mit dem Trupp mit, dann ist natürlich die Chance größer, dass Du nicht immer Tod bist.

 

Grüße

 

 

 

 

 

 

 

Grüße

 

Nachricht 2 von 4 (108 Ansichten)

Betreff: sind Sanitäter nur Sklaven und alle die Wiederbeleben? (BF V)

★★★★ Novice

Würde es auch besser finden, wenn statt K/D die teamnleistungen gewürdigt würden, also versorgungen und Wiederbelebungen und statt Kills auch Killhilfen, das würde die Egomanen klein halten und das Teamplay fördern. Aber mich störts nicht, wenn ich als Sani eine K/D von 1/19 habe und dafür aber viele Leute wiederbelebe. Schlimmer finde ich da schon Sanis, die sich zu fein sind, Bandagen zu verteilen oder wiederzubeleben, weil sie getroffen werden könnten...Angst vor Schaden in einem Kriegsspiel...pff

Nachricht 3 von 4 (76 Ansichten)
Highlighted

Betreff: sind Sanitäter nur Sklaven und alle die Wiederbeleben? (BF V)

★★ Guide

@lokiiDE

Kleiner Tipp, der Sani hat auch einen Nebelwerfer.

Einmal den Verletzten einnebeln und mit ein bisschen Glück  Überlebst du dann auch (Außer es ist wieder mal einer dabei der durch den Nebel „gucken“ kann und dich mit einem Kopfschuss Killd).Wink

Nachricht 4 von 4 (70 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe