Betreff: rank system

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

rank system

★★★★ Apprentice

hi,

 

ranked ist ja schön und gut , aber nach 20 gespielten matches, und nur predators im spiel. wie soll man da voran kommen.???

 

ich verstehe das am anfang alle predators mit im platin bereich sind usw. aber kann man diese spieler nicht auch am anfang noch in eine gruppe beschr#nken die auch so hard sind. die sowieso immer master und predator sin. dürften meiner meinung nach garnicht erst mit gegen uns platin leuten usw weiter spielen.

 

ich verliere den spass am rank system deshalb.

 

ich treffe jedes game auf so ultr gamers oder cheaters keine ahnung. 

 

so macht rank auf jedenfall keinen spass, das sollte behoben werden.

 

 

die master und predators sollen direkt bei master server wieder anfangen. und garnicht erst drunter weiter spielen, ich zb hab wohl keine lust mehr ranked.

 

wenn ich eh nur auf gegner treffe die 100 mal stärker sind als ich, wozu soll ich es dann starten.

 

 

das rank system könnt ihr bestimmt nochmal etwas verbessern, ich hoffe man hat verstanden was ich meine.

 

musste das mal los werden.

 

 

Nachricht 1 von 2 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: rank system

Community Manager (retired)
Hiya @iD-KieZ,

ich habe deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe