"Bonusrunde" Plakette - Battle Pass - Bug?

von Der_hippe_Hugo
Antworten

Originalbeitrag

"Bonusrunde" Plakette - Battle Pass - Bug?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Habe den Battle Pass nun auf LVL 110....ab sofort gibts KEINE Legenden Boni mehr angerechnet.

Meine Legenden bleiben seit LVL 110 stur auf ihren Bonuspunkten stehen ohne Fortschritt.

Allerdings gibts ne Plakette "Bonusrunde" die besagt, dass man mit 9 Legenden jeweils 250.000 Bonus schaffen muss!
Hab ich nen Denkfehler oder wie soll das funktionieren??? Wir sind ja noch nicht mal bei den 250.000 Legenden Boni angekommen....das ist erst in 3 oder 4 Wochen der Fall, wenn ich mich nicht irre.

[edit]: ok ich hab diese Aufgabe scheinbar missverstanden...man soll mit 9 unterschiedlichen Legenden gesamt 250k Boni sammeln (?)...ab LVL 110 ist da trotzdem kein Fortschritt mehr möglich....ich stehe derzeit bei 7/9...wobei ich mit allen 9 gespielt hab...und dann gibts da auch noch 2 Stufen von...blick ich nicht durch.

 

Ich mein..ist kein Drama diese Plakette nicht zu haben....durchdacht ist das doch trotzdem nich.

Nachricht 1 von 1 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe