privates online turnier

von Weisweiler
Antworten

Originalbeitrag

privates online turnier

★★★ Novice

kann man ein privates online turnier erstellen, um mit freunden online gegeneinander zu zocken ?

 

Nachricht 1 von 5 (4.524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: privates online turnier

★★★ Guide
Hallo @Weisweiler

Mir persönlich ist keine Funktion in FIFA 18 bekannt um ein Online Turnier zu erstellen.
Wenn du jedoch in FUT gegen deine Freunde spielen möchtest könntest du die Freundschaftssaison spielen.
Auf welchem System spielst du denn? Wenn du auf PS4 spielst könntet ihr ja eine Party erstellen und dann ausklügeln wer gegen wen als nächstes spielt um dann einen Sieger zu küren.
Wäre aber auf jeden Fall Mal eine Meldung ans Studio wert eine solche Funktion in zukünftigen FIFA Teilen einzubauen oder @EA_Unity?
Nachricht 2 von 5 (4.507 Ansichten)

Betreff: privates online turnier

★★★ Novice

Besten Dank an FantasMango

 

Wir spielen a) auf dem PC und b) nicht so gerne FUT. Zu Zweit an einem PC kann man wundervolle Turniere spielen, zusammen gegen die KI oder auch gegeneinander jeder mit seinem Lieblingsclub. Es wäre sehr toll, wenn man ein Turnier erstellen könnte und dann einen oder mehrere Freunde online einladen könnte. 

 

Es ist eben einfacher, online mit Freunden zu spielen, statt dass einer anreisen muss. Das ist zwar auch schön, aber online würde sich der Spielerkreis sehr  vergrößern und man hat dadurch viel mehr Spielmöglichkeiten.

 

 

Nachricht 3 von 5 (4.500 Ansichten)

Betreff: privates online turnier

Community Manager (retired)

@FantasMango und @Weisweiler

 

die Idee finde ich an sich ganz gut! Leite ich direkt weiter Standard smile

Nachricht 4 von 5 (4.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: privates online turnier

★★★ Newbie
@EA_Unity Gibt es die Funktion nun bei FIFA 19 ? Bitte um Rückmeldung danke. Ich würde Sie super finden
Nachricht 5 von 5 (2.907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe