Betreff: neues

von 7Shanks7
Antworten

Originalbeitrag

neues

★ Novice

Hallo zusammen,
Warum ist der Kundenservice eine komplette Frechheit? Ich rufe an, da ich schon 2 mal von EA nur zu Ihren Server getrennt wurde dazu wie jeder weiß auch noch die Spiele als lose bewertet bekomme und der Multiplikator auch sinkt und das obwohl ich NIE abbreche.
Am Telefon bekommt man einen Laien der kein richtes Deutsch kann und anscheinend nur von einem Zettel abließt.
Ohne scheiß da fühlt man sich verarscht oder? Er konnte kein bisschen was mit dem Problem anfangen und hat es nicht mal richtig verstanden.
Gibs in den Laden auch noch Leute die plan haben und einen ordentlichen Kundenservice bieten können oder gehts wirklich nur noch ums Geld und auf die Benutzer wird gesch...
LG

Nachricht 1 von 3 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neues

Hero

Falls du den Multiplikator zurückgesetzt, oder deine Siege rückwirkend bekommen wolltest -> So etwas ist nicht möglich.

 

Falls du Tipps wegen den Internet Abbrüchen brauchst:

 

Falls du Wlan nutzt, wechsel einmal zu einem Lan-Kabel. (Mit Wlan gibt es häufiger kleine Verbindungsabbrüche)

Wenn das nicht hilft, gibt es hier noch 2 Anleitungen, wie du dein Problem vielleicht lösen kannst:
Probleme mit dem Internet 1
Probleme mit dem Internet 2 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neues

★ Novice

Leider liegt es nicht an meinem Internet. Sondern an EA und ich möchte dafür entschädigt werden.

Nachricht 3 von 3 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe