Betreff: neues Auto

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

neues Auto

Anonymous

hab ein neues Auto gekauft mit Racer 129. Es gibt keine Racer von 129 nur ab 149. Woher soll ich das Auto dann aufmotzen. 

Nachricht 1 von 2 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neues Auto

★★★ Pro

Was meinst du mit es gibt keine Racer ab 129, nur 149? Rennen?
Lass dich da von den Zahlen nicht abschrecken, ich hab auch schon 300er Rennen mit 130er Autos gewonnen. Einfach die ersten Rennen gegen Graveyard Shift noch ein, zwei mal fahren, dazu ein oder zwei Karten aus den Tuning Shops und schon hat dein Wagen einen ordentlichen Sprung gemacht und kann auch bei höheren Rennen mithalten.

Nachricht 2 von 2 (135 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe