ne geheime Herausforderung für die Season?

von Psydar
Antworten

Originalbeitrag

ne geheime Herausforderung für die Season?

★★★★ Novice

Karriere...

Herausforderungen...

Die letzten Jedi...

 

Geheime Herausforderung: Belohnung eine Epische Phasma Kiste  (durch Zufall gefunden/aufgetaucht nach einem Spiel in der Herausforderungsübersicht)

 

jmd. ne Ahnung was man geheimes tun muß???

Nachricht 1 von 22 (1.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ne geheime Herausforderung für die Season?

★ Guide

Lass mich raten...du hast Widerstand gespielt?

Bei jenen welche first Order gewählt hatten isses nämlich eine epische Finnkiste, auch die geheime Herausforderung.
Anscheind haben auch jene mit Widerstand als Belohnung auch eine epische Phasmakarte bekommen, einige wenige wohl ne epische Phasma und Finn karte als Abschluß der Missionen.

Die Leute fragen sich weltweit das gleiche...man vermutet mittlerweile nen Bug.EA hüllt isch in Schweigen.

Nachricht 2 von 22 (1.420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ne geheime Herausforderung für die Season?

★★★★ Apprentice

Eher anders herum, Finn ist beim Widerstand und Phasma bei der ersten Ordnung.

Ich finde das ganz gut, erst sollte das ja die Belohnung für die Gewinnerseite sein. Da aber vermutlich unterschiedlich viele Leute auf beiden Seiten sind belohnt EA/DICE nun die, die alle Missionen erledigt haben. 

In meinen Augen eine sehr gute Idee

Nachricht 3 von 22 (1.407 Ansichten)

Betreff: ne geheime Herausforderung für die Season?

Hero (Retired)

Eine gute Frage. Ich hatte die Erste Ordnung gewählt und habe bei den Aufträgen nun eine Phasma Kiste als Belohnung. Weiss aber auch noch nicht genau was ich dafür erledigen muss. Es fehlen mir dafür noch 2 Abschlüsse. Ich hatte bisher immer alles erfüllt ausser 1-3 Aufträge wo es bei mir zeitlich nicht möglich war. Wenn man diese Kiste nur bekommen kann wenn man immer alles erledigt hatte dann hätte es sich wohl für mich erledigt! Ich frage mich dann nur warum sie mir dann jetzt angezeigt wird?? Oder kann man die Erfolge doch noch abschliessen?? Werde es probieren...!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 22 (1.398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ne geheime Herausforderung für die Season?

★★★★ Apprentice

Bei mir (PS4, Widerstand) ist die Bedingung für die epische Finn-Kiste, dass ich alle Saison Aufgaben erfülle. Das sind die, die jetzt noch 5 Tage Restzeit haben. Die Aufgaben dazwischen, mit den 2 Tagen Zeit, sind dafür nicht relevant.

 

Ich denke das wird auch überall so sein. Das müsste sich für dich also recht leicht nachprüfen lassen was du noch machen musst. Schau mal unter "Karriere" und dann unter "Die letzten Jedi"

 

Nachricht 5 von 22 (1.392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ne geheime Herausforderung für die Season?

Hero (Retired)

Danke. Ja hatte ich gestern Abend gesehen daß da neue Aufgaben dazu gekommen sind. U.a. die mit den 5 Tagen. Wenn es die für die Phasma-Kiste sind kann ich die ja noch bekommen. Werde ich heute Abend ausprobieren Standard smile


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 22 (1.383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ne geheime Herausforderung für die Season?

★ Guide

Jep,..diese "Hauptaufgaben" sind gemeint welche alle in paar Tagen ablaufen.

Nachricht 7 von 22 (1.375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ne geheime Herausforderung für die Season?

★★★★ Novice

Alles was ich bisher gelesen habe, richtig. 

Aber soooo ganz be-/trifft es meine Situation nicht.

Sachverhalt: 

Hab brav ALLES was an Aufgaben gefordert wurde erfüllt. Bekam als Widerstandsanhänger eine epische Finn-Kiste.

So weit, so gut!

 

Habe jetzt etwas gespielt als, wie üblich nach nem Game, der Statistikteil kam.

Ein Klick auf die "Herausforderungen" hat eben die von mir oben bezeichnete: "Geheime Aufgabe" beschrieben, in der es eine epische Phasma Kiste gibt!

 

Nochmal die Frage: Was verdammt muss ich unternehmen (oder mit wem schlafen) um diese zu bekommen? 

 

Der 2te Kommentar trifft es gut. EA hält sich sehr verschlossen.

- Wird hinter verschlossenen Türen gewerkelt (LootBox-System) und der Rest verkommt?

- Wird etwas bezgl. Cheater oder AFK Farming unternommen?

- Was hat das mit meiner Box auf sich? 

-  Leute rennen mit diversen Mod(?)Skins rum und keine Stellungnahme seitens EA?

- der Communitybrei wird sich selbst überlassen und von offizieller Seite hört man nix- TRAURIG EA!!!

 

Aber evtl. kommt ja was Bewegung rein!

Nachricht 8 von 22 (1.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ne geheime Herausforderung für die Season?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ich denke mal die Finn Kiste ist für die Seite des Widerstands und die von Phasma für die Erste Ordnung Spieler.

 

Und ja EA tut was gegen Cheater! Da ich eine Meldung bzgl. eines Cheaters (XBox One) gemacht hatte hatte ich heute ein Telefonat mit einem EA Mitarbeiter. Ich hatte die Problematik angesprochen und eine logische Antwort darauf bekommen.

 

EA hält sich, was Maßnahmen gegen Cheater betrifft, bedeckt, damit es Spielern welche cheaten nicht leichter gemacht wird.

Ist doch logisch! Wenn EA sagen würde wir tun dies und das dagegen oder nutzen diese oder jene Softwareroutinen um Cheater aufzuspüren wüssten manche wie sie dies wieder umgehen müssten. So tappen die im Dunkeln und das finde ich auch gut so!

 

Und ja, wenn sie jemanden erwischen wird er gebannt! Daraus folgt eine EA-Konto Sperre. Klar sagen jetzt viele dann macht man halt ein neues Konto auf. Um dann aber SWBF2 wieder spielen zu können bräuchte derjenige dann auch ein neues Microsoft Konto (XBox) und müsste sich für dieses dann auch wieder Gold holen um alles spielen zu können Wink. Wer also Langeweile hat bitte....

 

Wenn ihr also meint Cheater zu sehen meldet diese dann auch bitte an EA damit die das dann prüfen können und ggf. Konsequenzen gezogen werden können.

 

May the Force be with us


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 22 (1.342 Ansichten)

Betreff: ne geheime Herausforderung für die Season?

★★★★ Novice

Hey Pommes!

 

A: Das Finn/Phasma Kistenprinzip habe ich verstanden, Belohnung auch erhalten. Deswegen war ich überrascht auf einmal so was auf meinem Screen zu sehen. Leider war ich zu verpeilt nen Screenie zu machen Frown

Meine Anfrage hier: Hatte das noch jmd? Wenn ja, weiß derjenige mehr als ich?

 

Zu deinem restlichen geschriebenen:

 

Teile deine Meinung, weiß auch um deren Schritte wenn jmd. erwischt wird. 

Aber die Kommunikation seitens EA ist dürftig. Und manchmal habe ich das Gefühl das die Cheater/Bot-Userei zunimmt.

Ich bitte bei deiner Argumentation zu berücksichtigen: Ich spiele auf dem PC!

Denke das dort dieses Problem größer (verbreiteter) ist als auf anderen Plattformen! 

 

Auch haben wir andere Probleme als die Leute auf den Konsolen...

z.b. der Sprachchat: muss man bei jeden Gruppeninvite von Hand stummstellen sonst hört sich der User doppelt ect.; oft ist ein Neustart nötig sonst geht da nichts.

Gruppeninvites: Sehr zäh, klappt manchmal garnicht oder man wird einem "toten Server" zugewiesen wo man mit 3 oder 4 Mann 15min wartet bevor man einen neuen Versuch startet.

 

ICH würde mir da halt mehr Infos in Richtung: Wir arbeiten an.. und... das ist geplant.... wünschen.

 

Just my 2 Cents

 

 

....aber was KistenQUESTproblemSACHE betrifft weiß ich immer noch nichts! ^^

 

Nachricht 10 von 22 (1.311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe