Betreff: maximale anzahl fut verein löschen erreicht

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

maximale anzahl fut verein löschen erreicht

★★★ Newbie

guten tag ich habe die maximale anzahl verein löschen in fut 21 erreicht möchte mein fut verein erneut löschen und wieder einen neuen verein gründen..

 

vielen dank im vorraus

ich liebe sie.

 

Nachricht 1 von 7 (3.629 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: maximale anzahl fut verein löschen erreicht

Hero

@diegomta02 wenn du die maximale Anzahl an Löschungen erreicht hast, gibt es keine Möglichkeit mehr, einen neuen Verein zu gründen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (3.601 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: maximale anzahl fut verein löschen erreicht

Hero

@diegomta02 wenn du die maximale Anzahl an Löschungen erreicht hast, gibt es keine Möglichkeit mehr, einen neuen Verein zu gründen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (3.602 Ansichten)

Betreff: maximale anzahl fut verein löschen erreicht

EA SPORTS FC Team

Hey @diegomta02 

 

die Antwort von Somaru ist korrekt. Nach Erreichen der maximalen Löschungen ist keine weitere Löschung für den aktuellen FIFA Teil mehr möglich.

 

-rephii



Nachricht 3 von 7 (3.566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: maximale anzahl fut verein löschen erreicht

★★★ Newbie

Kann nicht mehr mein Verein löschen 

Nachricht 4 von 7 (3.414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: maximale anzahl fut verein löschen erreicht

★★★ Newbie

@EA_rephii ,wenn die maximale Anzahl erreicht ist an Vereinslöschungen,und es dannach  keine andere möglichkeit gibt um es wieder möglich zu machen,warum wird dann in dem Spiel,wenn man auf Verein löschen klickt einem gesagt ''Um deinen Verein erneut löschen zu können,musst du den EA-Kundendienst kontaktieren''?Damit wird einem ja gesagt das es doch noch möglich ist.

 

-pramez97

Nachricht 5 von 7 (3.375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: maximale anzahl fut verein löschen erreicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@pramez97  schrieb:

warum wird dann in dem Spiel,wenn man auf Verein löschen klickt einem gesagt ''Um deinen Verein erneut löschen zu können,musst du den EA-Kundendienst kontaktieren''?


Moin @pramez97 ... Standard smile

 

Einerseits wird dies nur eine übersetzte Standardmeldung in FIFA sein, die lediglich ausdrücken soll, dass du den Support kontaktieren solltest, sofern du nochmals das "Verlangen" verspürst, deinen Verein zu löschen. Der Support hätte dann vermutlich deine Hintergründe (für die nochmalige Vereinslöschung) analysiert und dir noch einmal persönlich erklärt, dass dies nicht mehr möglich ist. Der Kern ist aber, dass du beim Löschen deines Vereins eindeutig darauf hingewiesen wurdest, wie oft du noch einen neuen Verein erstellen kannst. Damit ist doch eine klare Grenze ersichtlich...: Siehe Screenshot:

 

fifa21_Verein_loeschen_Bestatigung.jpg

Bildquelle: geekguide.de 

 

Bemessen am Sinn von Ultimate Team, dem Aufbau eines Vereins innerhalb der aktuellen von Events und Wochenaufgaben geprägten FIFA-Saison, erscheint es mir sowieso `höchst fraglich, warum jemand sogar mehrfach das Verlangen verspüren sollte, bei Null anzufangen!? Mit der Löschung des eigenen Vereins, löscht man auch jegliche Fortschritte und lässt die bisher investierte Zeit und Kraft bedeutungslös erscheinen. Zumal dürfte es wohl immer weniger Sinn machen, jedes mal aufs Neue mit einem extrem schwachen Team zu beginnen und in Rivals oder in den Live-FUT-Freundschaftspielen gegen Teams mit 86+ Rating anzutreten? Auch der Zugriff auf die WebApp dürfte durch eine Vereinslöschung vermutlich nicht mehr gegeben sein?

Worin besteht also der Vorteil, den Verein mehrfach zu löschen, insbesondere zu diesem Zeitpunkt?

 

Nachricht 6 von 7 (3.361 Ansichten)

Betreff: maximale anzahl fut verein löschen erreicht

★★★ Newbie
@Somaru man kann sein Verein auch nach der maximalen Anzeige löschen Man muss dann mit ea privat schreiben dann regeln die das schon (habe ich auch gemacht )
Nachricht 7 von 7 (2.869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe