Betreff: massenhaft 20+ kill & 4k damage spieler?

von Der_hippe_Hugo
Antworten

Originalbeitrag

massenhaft 20+ kill & 4k damage spieler?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Kann mir jemand erklären, was mit dem Spiel in der letzten Woche passiert ist?

Wir treffen ZUHAUF auf Leute mit 20+ kill oder gar 4.000 damage badges...haben die meisten "normalen" Spieler das Schiff verlassen oder gibts ne neue Cheatwelle?
Ich will nicht jedem das Cheaten unterstellen aber die Häufigkeit, in der man auf diese Spieler trifft is sprunghaft angestiegen...nicht mehr lustig irgendwie.

Die Lust schwindet zusehends....in den letzten 3 Tagen habe ich mehr von solchen Spielern gesehen als in den letzten Monaten zusammen genommen.

Nachricht 1 von 9 (2.122 Ansichten)

Betreff: massenhaft 20+ kill & 4k damage spieler?

★★ Guide

Hi @Der_hippe_Hugo 

 

ich glaube, das kommt ganz darauf an, zu welcher Uhrzeit du am Spielen bist.

 

Mir ist in letzter Zeit jedenfalls nichts außergewöhnliches

aufgefallen, dass mehr "Suchties" unterwegs sind,

als die Tage zuvor.

An Wochenenden ist es auf jeden Fall eher wahrscheinlich,

auf solche Gamer zu treffen, die kein anderes Leben haben.

Wir "Normalos" arbeiten ja auch tagsüber 5-6 Tage die Woche Angel

Nachricht 2 von 9 (2.109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: massenhaft 20+ kill & 4k damage spieler?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

19-22+ Uhr meist..unabhängig davon ob WE oder unter der Woche...meinen Kollegen ist das auch schon aufgefallen.
ich erzähl dir keine Märchen Wink so viele Leute mit diesen Badges wie in den letzten Tagen habe ich ungelogen in den letzten Monaten zusammen genommen nicht gesehen.

Da frag ich mich halt, was da los ist...

Nachricht 3 von 9 (2.104 Ansichten)

Betreff: massenhaft 20+ kill & 4k damage spieler?

★ Apprentice

Abends zwischen 18 und 23 Uhr bin ich meistens soweit es andere Verpflichtungen zulassen Online und zocke aber ich muss dir da vollkommen Recht geben was mann da momentan für Leute rumrennen sieht ist wirklich nicht mehr feierlich, entweder haben die den ganzen Tag nichts besseres zutun als nur zu zocken oder ich weiß auch nicht... anders kann ich mir die Statistiken nicht erklären. Ich dachte immer ich spiele schon viel aber wenn ich meine Stats mit anderen vergleiche bin ich ja wirklich ein gelegenheitsspieler, keine Ahnung wie die das alle machen, ich hab halt noch ein RL und schaue schon das ich da regelmäßig zocken kann und wie gesagt ich denke auch das ich schon jemand bin der relativ viel spielt aber die Stats von vielen werden für mich unerreichbar bleiben weil ich dafür mein komplettes RL vernachlässigen müsste...

Nachricht 4 von 9 (2.077 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: massenhaft 20+ kill & 4k damage spieler?

★★★★★ Guide

Ich habe das sinkende Schiff schon lange verlassen. Der Hype ist vorbei und nur die Hardcore und Cheater Fraktion ist noch vor Ort.

Nachricht 5 von 9 (2.052 Ansichten)

Betreff: massenhaft 20+ kill & 4k damage spieler?

★ Apprentice

Da muss ich Dir recht geben, der Hype ist leider vorbei und die meisten Runden sind überschattet von Cheatern, Laggs und Bugs. Ich war schon so oft ganz kurz davor dem Spiel ebenfalls den Rücken zu kehren aber ich warte noch bis Season 2 bevor ich mir endgültig sicher bin wo die Reise hingeht. Man hätte den Schwung am Anfang einfach mitnehmen müssen aber ich glaube viel mehr falsch machen wie zur Season 1 falsch gelaufen ist geht fast nicht mehr. Der Seasonpass war einfach nur eine Unverschämtheit, langweillig und vorallem die Dauer um aufzusteigen einfach nur ein Witz, gekauft hab ich ihn trotzdem einfach weil ich die Entwicklung unterstützen wollte. Was noch viel schlimmer wiegt als der Seasonpass ist das die Verbindung die am Anfang deutlich besser war immer schlechter wird, unbegreiflich wie sowas passieren kann und dann wird auch nichts unternommen bis Season 2 kommt. Season 2 muss richtig was passieren sonst geht es Apex wie PUBG und Blackout. Ich brauche kein Fortnite wo jede Woche neuer Contennt kommt aber eine ordentliche Verbindung und ab und zu mal ein Sinnvolles Update und vielleicht ein Event ist denk ich mal nicht zu viel verlangt....

Nachricht 6 von 9 (2.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: massenhaft 20+ kill & 4k damage spieler?

★★ Guide

Ich glaube diese badges führen schnell in die irre  

 

20er killserie badge ?

5500 kills ?

130 siege saison 1

 

Wow !! Geil , jetzt werde ich campion und der carried mich. Ja, pustekuchen.

 

Sprung countdown läuft 3 2 1. 

 

Der typ ( wraith ) springt solo instant ab. Landet , knockt einen, stirbt und loggt aus. 

 

Wenn ich das den ganzen tag mache komme ich auch auf 5k kills. Und irgend wann ist die eine runde dabei in der ich die einzig passende waffe für den hexenkessel finde. Dann nasche ich da alle weg und hab schon locker 12+ kills. Als das game grad raus kam und die discord server nich voll waren habe ich den ein oder anderen dieser fraktion getroffen. Absolute freaks. Und das meine ich nicht als Anerkennung. Aber ok. Muss es auch geben. 

 

Auch ein 5k kill Spieler bekommt einen Longbow headshot und fällt um. Das sind nur traurige zahlen. Lasst euch nicht beeindrucken. 

 

Interessandter wäre eine anzeige

 

400 matches gespielt

350 platzierung top 3

280 spielentscheidender kill.

 

Das ist krass.

 

Viele kills. Pfffff

Nachricht 7 von 9 (2.032 Ansichten)

Betreff: massenhaft 20+ kill & 4k damage spieler?

★★★★ Guide

nen 20er kill badge und vor allem 4.000+ damage pro Runde schaffst du aber nicht mal eben so.

gerade hatten wir jemanden, der 3(!) 20+ kill bagdes auf einer legende hatte...keinen plan, wie das funktionieren soll (glitch/bug?)

 

mir macht das spiel immer noch spaß ohne jede frage...aber die ganzen freaks auf die wir derzeit seit ca. 1 Woche treffen trüben den spielspaß leider mehr und mehr mittlerweile.

Nachricht 8 von 9 (2.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: massenhaft 20+ kill & 4k damage spieler?

★ Guide

ja die Anzahl steigt drastisch ist mir auch aufgefallen. Wenn man den Leuten dann zu sieht naja mindestens 50%

eher clever use of external Tools no comment

 

es gibt halt schon paar echt gute Jungs das sieht man auch wie sie moven und alles zusammen kommt beim Rest weiss man direkt Bescheid und 

davon gibts leider immer noch viele.

Nachricht 9 von 9 (1.989 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe