manipulierte SB-Spiele

von koenig28_xD
Antworten

Originalbeitrag

manipulierte SB-Spiele

★ Guide

Hallo, 

vielleicht kann man die Programmierer hier mal an der Ehre packen! Ist es wirklich euer Anspruch solch ein manipuliertes Gameplay in SB anzubieten?

 

Fußballregeln gelten hier nicht für beide Teams gleich (Ball ist nicht mit vollem Umfang im aus, Abseitslinie wird am grundlinienfernen Fuß gemessen, Vorteil statt Elfmeter, usw.), Natur Gesetze werden ausgehebelt (wer kann zB einen Ball über den halben Platz schießen wenn der Ball hinter der Hüfte liegt, Abpraller von Pfosten gehen absolut in die falsche Richtung, usw) und die liebe Anatomie ist mehr als skurill (Beine und Gliedmaßen können verdreht werden wie es beliebt, Der Körper kann Bälle durchlassen, usw.). All das passiert natürlich auf beiden Seiten jedoch ist das Verhältnis unglaublich unausgewogen. Obendrauf kommt das ein Schiedsrichter einfach immer einseitig pfeift, der CPU urplötzlich die Geschwindigkeit erhöht, das es eher ein Flipper ist als ein Fußballspiel erinnert. Ich finde es absolut nicht anständig was ihr da macht, ich hab mittlerweile 35GB an Videos und Bildern angesammelt auf meiner PS4 und das Maß überschreitet in diesem Modus jedes FIFA der letzten Jahren um Längen. Vielleicht fühlt sich jemand mal am Anstand gepackt und äußert sich dazu, weil mittlerweile scheint der Weg ja Richtung Content >>>>> Gameplay zu zeigen und ich bezweifle das es den Idealen der meisten Entwickler entspricht wie es aktuell läuft! Wäre nett wenn ich hier mal ein paar Antworten bekommen würde oder man sich mal austauschen könnte und sich mal gehört fühlt! 

Für mich ist des Gameplay nach den ganzen Patchen nicht besser wie das von FIFA 17 und ich hab also 90€ dafür gezahlt ein Kaderupdate und wenige kurzweilige neue Modis zu bekommen.


Nachricht 1 von 6 (1.037 Ansichten)

Betreff: manipulierte SB-Spiele

★ Guide

Kurz und knapp das Spiel erklärt. 

 

Nur als Beispiel...Sie haben es bis heute nicht geschafft den Trikotnummern-Bug zu fixen. Von daher...draus lernen und das nächste Mal den ersten Patch abwarten.

Nachricht 2 von 6 (956 Ansichten)

Betreff: manipulierte SB-Spiele

★ Guide

Ja hast ja Recht. Aber dazu muss man sagen die erste Version, die man in EA Access spielen konnte (also 1.0) war super und die Version 1.1 die zum Pre-Release der Icon Edition war auch noch eine Weiterentwicklung zu FIFA 17, man musste selbst verteidigen. Ja der Trikotnummern-Bug ist für mich jetzt nicht mal so störend, da kannst du den D-Pad-Delay seit Tag 1 anführen, rin in der Theorie müsste er ja schnell zu beheben sein weil es mit dem Analog-Stick komischerweise absolut kein Problem gibt. 

Nachricht 3 von 6 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: manipulierte SB-Spiele

★ Novice

Auch der Torwart Reagiert falsch z.B: Fußstellung von Torwart kurz bevor der Torwart hechtet ( Der Stürmen schießt). Aus der sich des Torwarts geht der ball Nach links halb hoch Richtung Tor. Der Linke Fuß geht von der Grundstellung nach innen und stößt sich dann ab, die folge da durch ist das der Torwart nicht rechtzeitig in die linke ecke kommt: eaconfused:.

 

F: Wie reagiert ein Torwart Richtig?

 

A: Das Absprungbein setzt er schräg nach vorne (Der Ball kommt von Links also linkes Bein), der Fuß zeigt in Absprungrichtung.

     Der Torwart drückt sich sofort ab und springt nach schräg vorne - also  dem Ball entgegen! Star

 

Das sind die Grundtechniken eines Torwart die mann in der A-Jugend Schon lernt und angewendet wird. Also auch kein Grund für einen "schwachen Torhüter" in Fifa 18 so zu Reagieren. Da man das aus denn FF Können sollte und muss um einen Profi Vertrag zubekommen.

Ist es zuviel Verlangt das man einen Torwart Trainer um Rat Bittet, die Bewegung und Reaktionen zu analysieren.

 

 

 

 

Nachricht 4 von 6 (916 Ansichten)

Betreff: manipulierte SB-Spiele

★ Guide

Ich finde in dem Gamemode ist generell eine Diskrepanz zwischen den Möglichkeiten, welche der CPU und welche du selbst hast! Zum TW fällt mir immer besonders negativ auf das mein TW bei schlechteren Schüssen den Ball trotzdem schlecht (meist mittig wo ein Gegner steht) abwehrt und der CPU-TW die meisten Bälle schön nach Lehrbuch zur Seite abwehrt und das er eindeutig schneller wieder steht nach Aktionen! Aber bei dem Thema das es unverhältnismäßig ist kann man einfach an allen Ecken und Enden ansetzen und ich muss wirklich zugeben ich fühle mich verarscht wenn sie echt denken das man es nicht wahrnimmt!

 

Ich bekomme es zwar hin Spiele auf Legende so zu gestalten das ich 5 Tore schieße, aber ein Gegentor ist immer im Bereich des möglichen, aber ich spiel halt nicht frei und versuch nur noch Mechanismen des Spiels auszunutzen um gegen diese Verarsche vorzugehen! Der Spaß ist da weg! Ich würde so viel lieber ein normales Spiel haben wo der Gegner gut ist aber eben realistisch, da hätte ich bestimmt mehr Spaß mit einer Niederlage im Gegensatz zu jetzt wo ich das Gefühl habe das EA nur drauf aus ist uns zu verarschen. Zum Glück bin ich meistens nach 25 Spielen schon sicher in Elite 2 und damit kann ich was anfangen und mehr Grind würde ich glaube ich dann auch nicht mehr ertragen. 

Nachricht 5 von 6 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: manipulierte SB-Spiele

★★ Novice
Es ist unbestreitbar das ea sports die Spiele manipuliert - ich könnte hunderte von Beispielen schreiben, dies passiert nicht nur in einem spiel sondern dauernd - 90% der Abseitsregel sind fehlerhaft. Habe mit einer externen Kamera soiele aufgenommen, von 10 Abseits waren 2 berechtigt. Fouls von mir - leichtes Berühren mit Kreistaste - führt zu Elfmeter - ich werde icm 16-er von hinten umgehauen, das spiel geht weiter.
Man muss dies nur wissen wenn man fifa spielt - nicht mal im Ultimate-Team, sondern ganz normal online. Spieler in Liga 9 dribbeln und schwanzen wie ein Vollprofi - was nützt es sich aufzuregen . Weniger spielen und dann ganz aufhören ist die einzige Möglichkeit seine Gesundheit zu schonen. Ich hab damit begonnen
Nachricht 6 von 6 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe