Re: low kills aber spielen wie pro´s...

von TripicalM00N
Antworten

Originalbeitrag

low kills aber spielen wie pro´s...

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo,

frage mich was hier in letzter Zeit abgeht.

Ich bin ein Casual und habe kein Problem damit oft im Dreck zu liegen, habe 111 kill mit lvl 22 und das ist für den einen schlecht, für mich ok, hatte Runden wo ich leer ausging u dann Runden mit 7 kills, doch in letzter Zeit geht gar nicht mehr.

 

Es sind extrem viele Spieler die allgemeine Stats zw. 20-50 kills haben, also auch noch laut Statistik nicht lange spielen und die rocken dermaßen das Schlachtfeld das man denkt es läuft ein schlechter Film.

Habe ich was verpasst, gabs ein update das irgendetwas "ermöglicht" was mir entgangen ist ?

 

Fühle mich seit ca 2 Wochen ziemlich nutzlos und es kommt mir vor als spiele ich gegen Pros die Aim im Blut haben.

Und ja natürlich gibts es gute Spieler aber zur Zeit ist es extwas übertrieben..

Nachricht 1 von 5 (374 Ansichten)

Betreff: low kills aber spielen wie pro´s...

★★★★★ Guide

Immer den Leuten mal auf die Finger schauenWink

Nachricht 2 von 5 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: low kills aber spielen wie pro´s...

★★★★ Apprentice
Kann das Problem komplett nachvollziehen. Hatte das selbe Problem zu Release des Games. Am Anfang ging nichts. Nach Einspielzeit gings gut. Dann wieder nichts mehr, bis zur ersten Ban Wave. Jetzt ists sehr durchwachsen. Im Moment habe ich starke Probleme gegen Pathfinder. Ich selber treffe ihn ohne Damage zu hinterlassen. Die Schüsse gehen ständig einfach durch. Hat mir schon sehr oft die Runden gekostet. Habe auch schon 2-3 Videos auf YT gesehen, die das selbe Problem hatten.
Nachricht 3 von 5 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: low kills aber spielen wie pro´s...

★★★ Apprentice

Habe gestern ein ganzes Magazin von einer R99 auf den dicken Tank aus 3m Nähe entleert, meine Mitspieler sahen es auch, er drehte sich einfach um und schoss mich mit 2 Hits nieder.... Zur Zeit leveln wohl wirklich einige Cheater wieder neu ...

Nachricht 4 von 5 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: low kills aber spielen wie pro´s...

★★★ Apprentice

Das Problem ist auch das Apex sowas von unbalanciert ist was Waffen angeht.Eine Pumpgun macht von weiten noch so Schaden was überhaupt nicht geht genauso die Spitfire völlig über powert.Das kommt auch daher das andere Waffen so genervt wurden das andere wieder stärker sind.

Wenn man sieht wie viele Spieler gegangen sind ist das einfach nur Traurig das man nicht reagiert.Die cheater stellen auch fas nur noch Aimbot ein damit sie nicht so auffallen stand auch im Forum bei denen.

Wenn das so weiter geht dann wars das für Apex.Bis heute spielen wir nur auf eine Map Wahnsinn.

Nachricht 5 von 5 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe