Betreff: kills, damage. wins werden nicht gewertet

von OkulteKeule97
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kills, damage. wins werden nicht gewertet

★★★★ Apprentice

hi,

 

zufällig bemerkt, die legende vantage, ich bekomme keine kills und damge usw mehr zugeschrieben. siehe bilder. ( vielleicht sogar noch auf anderen legenden usw ????? )

 

könnte es sein das es noch mehr fehler in meinen account gibt ??? was fehlt und nicht gewertet wird oder sogar gelöscht wurde usw ???

 

das hier habe ich nur zufällig entdeckt.

 

sollte es dinge geben wie geöffnete boxen, wo jetzt die items gelöscht wurden oder oder oder.

 

 

check das mal ab ! - z.B hin und wieder packe ich geld rein zum öffnen der boxen. es wäre nicht okay wenn diese durch bugs entfernt werden. denn man hat bezaht.

 

 

danke.... zumindest das mit dem vantage kann ich hier beweisen das es nicht geweret wird

Nachricht 1 von 6 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: kills, damage. wins werden nicht gewertet

★★★★★ Guide
@iD-KieZ Du hast ein LTM (limited-time mode) gespielt. In Solchen Modi werden dir nie Kills, Schaden zugeschrieben.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (403 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: kills, damage. wins werden nicht gewertet

★★★★ Pro

Keine Ahnung, woran das schon wieder liegt.

Fakt ist, dass das Spiel momentan einen gewaltigen Hau weg hat.

 

- Connecting to Lobby-Bug ist zurück (man steckt ewig im Screen)

- Die Club-Tags sind verschwunden

- Der "Connecting to Lobby"-Button ist weg

- Packet Loss wo vorher keiner war

 

Mal wieder alle überlastet und damit beschäftigt, neue Bezahlgegenstände ins Spiel zu drücken.

 

Nachricht 2 von 6 (429 Ansichten)
Highlighted

Betreff: kills, damage. wins werden nicht gewertet

★★★★★ Guide
@iD-KieZ Du hast ein LTM (limited-time mode) gespielt. In Solchen Modi werden dir nie Kills, Schaden zugeschrieben.
Nachricht 3 von 6 (404 Ansichten)

Betreff: kills, damage. wins werden nicht gewertet

★★★★ Apprentice

hi,

 

ich hab es mit trio getestet, da werden die kills gewertet, okay.... wieder macht EA etwas das ich nicht verstehe, fürs spielen wird mann wiedermals nicht mit den kills belohnt....... ich verstehe EA einfach nicht odewr respawn oder wer auch immer da hinter steckt.

 

die tun so viel viel aber nicht das richtige....

 

die einzelheiten erspare ich mir mal hier

 

Nachricht 4 von 6 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kills, damage. wins werden nicht gewertet

Community Manager

Hallo @iD-KieZ,

genau, OkulteKeule97 hat hier bereits richtig geantwortet, dass solche Stats von limited time modes nicht gezählt werden. Der Sinn dahinter ist, dass es sich ja zwischen dem normalen Battle Royale und sagen wir beispielsweise Control oder nun bald Deathmatch, um ziemlich unterschiedliche Modes handelt. Es ist dabei etwa deutlich einfacher Kills in Modes zu machen, wo man ständig respawnt.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (306 Ansichten)

Betreff: kills, damage. wins werden nicht gewertet

★★★ Newbie

Habe zufällig festgestellt das meine kills im Date Night duo Modus nicht gutgeschrieben werden ganz gleich welche Legende ich benutze aber nur da alles andere funktioniert gott sei dank

Nachricht 6 von 6 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe