keinen Karrieremodus in Fifa 18?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

Anonymous

Heute gibt es ja Neuigkeiten zu FUT! Wird auch noch was zum Karrieremodus heute erzählt? Die 3. Liga und DFB-Pokal ist ja schon mal sehr gut. Danke dafür EA.

Nachricht 11 von 22 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

★ Guide

@JanBS04

 

sorry, aber spielst Du wirklich Karrieremodus?

Ich kann aus deinen Äußerungen keinen Karrieremodus erkennen.

Wie der Opener dieses Threads schon sagt haben sich im Laufe der Jahre die Fehler (BUGS oder auch nicht) verstärkt,

aber dieser Modus ist der Ursprung von FIFA - nix online, kein Origin, keine Abbrüche durch dumme U..., kein Hacken der Konten, etc.

 

Gruß und schöne Woche

 

amicman

Nachricht 12 von 22 (963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

★ Guide

@amicman

 

sorry, verstehe nicht was du meinst

 

PS. Spiel nur Karriere und alles was ich dazu geschrieben habe, sind Dinge, die mir aufgefallen sind und mich sehr nerven. 

Nachricht 13 von 22 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

★ Guide

@JanBS04

 

sorry, aber ich kann deine Argumentation einfach nicht nachvollziehen. "... Bayern hat simuliert nach 12 Spieltagen nur 14 Punkte"

" ...ich schieße nicht mehr als 3 Tore (pro Spiel)". Schließe daraus, dass Du nur die Trainer-Karriere spielst. Aber auch hier habe ich

durchschnittlich 3-7 Tore im Legendenlevel. Nochmal, klar hat das Spiel viele Bugs (gerade was die Schiedsrichterleistungen anbelangt).

Aber zum schlechtesten Spiel aller Zeiten macht es das noch lange nicht.

Außerdem empfehle ich Dir mal die Spieler-Karriere auszuprobieren. Die hat sich nämlich im Lauf der letzten Jahre sehr verbessert.

 

Ne schöne Zeit wünscht

amicman

Nachricht 14 von 22 (925 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

★ Guide

@amicman

 

nein in 12 Spielen 14 Tore (nicht Punkte)

Trainerkarriere ist richtig. Die Spiele, die selbst spiele sind natürlich von der Toranzahl in Ordnung.

Aber die 8 anderen Spiele am Spieltag, die simuliert werden, meine ich.

Da gab es in den Ausgaben FIFA 14-17 noch nie ein 4-3, 5-2, 6-1, oder mal ähnliche Ergebnisse, 

nur 0-0, 1-0, 1-1 und 2-1, wenn da mal ein 2-2 oder 3-1 bei ist, echt ne Ausnahme,

die anderen Ergebnisse scheint es nicht zu geben oder können gar nicht simuliert werden. 

In einer Premier League Saison hatte ich mal unter 380 Spielen der Saison kein einziges Spiel, wo eine 

Mannschaft mal 4 Tore geschafft hat. 

Nachricht 15 von 22 (914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Das mit den wenigen Toren in den simulierten Spielen ist mir auch schon aufgefallen. Da müsste EA mal dran werkeln.

 

PS: Bis jetzt immer noch keine News zum Karrieremodus. Man sieht nur überall FUT. Ich glaube langsam wirklich daran, dass der Karrieremodus wegfällt bzw. nichts geändert wurde. Den ältesten und beliebtesten Modus so zu vernachlässigen! Mensch EA.

Nachricht 16 von 22 (877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

★★ Guide

Hallo,

 

ich möchte hier auch kurz meinen Senf dazu gegeben.

 

1. Ich glaube, dass auch in Fifa 18 der Karrieremodus enthalten sein wird. Warum sollte dieses Feature rausgenommen werden? 

 

2. Ich hoffe allerdings auch, dass der Karriere-Manager-Modus endlich mal überarbeitet wird. Es gibt schon echt blöde Fehler und Unstimmigkeiten in dieser Spielvariante die einem das Ganze mitunter vermiesen kann.

 

Nachricht 17 von 22 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

Anonymous

Bis jetzt hat sich EA noch nicht zum Karrieremodus geäußert. Ist schon alles sehr komisch. Ich erwarte mindestens ein paar neue deutsche Stadien.

Nachricht 18 von 22 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

★★ Guide

Auf der Gamescom konnte man auch 'leider nur' das Demo Anpfiff Match spielen. Vom Karrieremodus konnte man nichts sehen. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass dieser Modus auch enthalten sein wird. Auf Grund der ausgebliebenen Info darüber wird der Modus allerdings höchstwahrscheinlich nicht oder nur kaum Überarbeitung erfahren haben. Leider.

Nachricht 19 von 22 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

EA Community Manager

Dazu kann ich zumindest eine kleine offizielle Anmerkung abgeben: In der Beta gab es einen Karrieremodus, selbst gespielt habe ich ihn aber leider nicht, aus Zeitgründen. Genauere Angaben kann ich dazu also nicht machen, aber das ist ja schonmal ein guter Anfang.

Nachricht 20 von 22 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe