keine onlinegegner gefunden

von wsgreu
Antworten

Originalbeitrag

keine onlinegegner gefunden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hallo, ich habe eine Frage, ich habe mir vor kurzem fifa19 für die nintendo switch zugelegt und immer wenn ich online spielen will kommt folgende Meldung:"keine Gegner gefunden. Bitte wähle einen Verein mit einer anderen Sterne-Wertung oder lockere deine Spielersuche- und Controller Einstellungen." kommt aber immer, egal welchen Verein oder Einstellungen ich wähle.

 

danke schon mal für eure Antworten

Nachricht 1 von 6 (1.308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine onlinegegner gefunden

★★★ Pro

Switch ist ein wenig kompliziert.

Die Switch Version von FIFA ist etwas limitert was die Leistung der "Konsole" angeht.

 

Außerdem benötigst du Nintendo Online um auf Online Features zugreifen zu können.

Siehe https://www.nintendo.com/games/detail/fifa-19-switch#game-info (ganz unten)

Nachricht 2 von 6 (1.296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine onlinegegner gefunden

★★★ Newbie

hallo, vielen dank für die schnelle antwort, einen nintendo online account hab ich mir vorher erstellt. geht aber irgendwie leider trotzdem nicht. kommt immer diese meldung

Nachricht 3 von 6 (1.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine onlinegegner gefunden

Champion (Retired)

Hast du auch das Nintendo Online Abo abgeschlossen, bzw befindest dich noch in der kostenlosen Testphase? Startest du das Spiel auch mit dem richtigen Benutzerkonto?

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Nachricht 4 von 6 (1.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine onlinegegner gefunden

★★★ Newbie

hallo, ja hab ich auch abgeschlossen, und die Testphase (1 woche?) is auch schon vorbei

Nachricht 5 von 6 (1.260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keine onlinegegner gefunden

★★★ Newbie

Hey habe Fifa 18 für switch und selbiges Problem.. Hast du es irgendwie hinbekommen?

 

Mfg

Nachricht 6 von 6 (1.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe