Betreff: im solo modus zu viel tiemer

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

im solo modus zu viel tiemer

★ Novice

(im solo Modus zu viel timer)  Hallo liebes ea Sports Team ich habe im Solospiel Modus immer wieder Teamer geh Sehen und das sehr oft ich freue mich in eine runde das es sehr gut läuft 4 kills in der ersten zohne und dann das letzte 2 Spieler leben noch und ich frage mich von weitem mit meiner longbow wieso tüten die beiden sich nicht die stehen neben ein nander und das habe ich zu oft in solo geh Sehen ich bin auch in meiner Überlegung apex aus meiner Lieblings spiele liste zu löschen es passiert einfach nichts da gegen und es ist sehr oft das ich welche sehe die timen. BITTE TUT WAS!!!!Teeth bared

 

Nachricht 1 von 2 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: im solo modus zu viel tiemer

Nachricht 2 von 2 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe