Betreff: ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

[ Bearbeitet ]
★ Guide

so ist es wenn ich SW zocke . bin nur tot weil im gegner team nur so OP player sind die killen können ohne Probleme ! 

 

ich renne und bin tot weiß nicht wie ich das machen soll die karten in lila zubekommen da ich keine Punkte bekomme .. 

 

warum sind die Gegner immer Überlegen ? warum gibt es da kein ausgleich ? 

 

https://picload.org/view/daolwwdi/starwarsbattlefrontii2017scree.png.html

 

 

Star Wars  Battlefront II (2017) Screenshot 2018.03.07 - 21.27.46.78.png

Nachricht 1 von 9 (949 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@PIXEL-le-le-le,

 

dann probier mal die Zielhilfe abzustellen. Die hat Vor- und Nachteile. Für statische Ziele ist sie hilfreich aber bei sich bewegenden Zielen, gerade wenn sie quer zu deiner Position laufen bzw. sich bewegen, bewirkt sie eher das Gegenteil! Viele haben berichtet daß sie ohne Zielhilfe besser geworden sind. Probier es einmal aus.

 

Nun zu deinen Sternenkarten-Upgrades. Du weisst es gibt vier Kartenstufen. Gewöhnlich, Ungewöhnlich, Selten und Episch. Kostenpunkte sind: 40 HT, 80 HT, 120 HT und 480 HT, um die jeweilige Kartenstufe herstellen zu können.

 

Auf meinem angehängten Screenshot kannst du markiert sehen, welche Anforderungen nötig sind um in diesem Fall die Nahkämpfer-Karte auf selten upzugraden. Nämlich die Kartenstufe des Spezialisten auf Stufe 15 und den Rang auch auf 15. Da in diesem Fall die Kartenstufe aber nur 8 und der Rang 9 sind, ist der Upgrade-Button nur grau unterlegt. Es ist also nicht möglich die Karte auf selten hochzustufen weil wir haben 15/8 und 15/9, bräuchten aber mindestens 15/15 und 15/15.

 

  • Der obere Wert, die Kartenstufe erhöht man indem man neue Karten bekommt, herstellt oder upgradet. Jede der vier Klassen hat insgesamt 17 Sternenkarten. 8 Boost-Karten und 9 Fähigkeiten-Karten. 17 Karten a 4 Stufen (Gewöhnlich, Ungewöhnlich, Selten und Episch) macht einen erreichbaren Maximal-Kartenstufen-Wert von 68.
  • Der untere Wert ist dein Rang welchen du unter Karriere einsehen kannst (siehe Bild2).

 

Sobald du diese Anforderungen erfüllst, kannst du auch deine Sternenkarten upgraden. Wenn dir z.B. nur noch eine Kartenstufe fehlt, 15/14, und du den Rang schon erreicht hast, kannst du entscheiden ob du noch eine Karte upgradest oder wartest bis du noch eine neue Karte oder ein Kartenupgrade aus einer Kiste bekommst wofür du sie brauchst. Das bleibt dann dir überlassen Wink

 

Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären und dir damit helfen...!??

 

Grüße happy

 

Nachtrag: Die Zahlen die du bei den einzelnen Klassen, Spezialisten, Helden & Schurken, Raumschiffen usw. siehst ist dein Kartenrang beim Jeweiligen.

 

Aufwerten auf ungewöhnlich kannst du ab Kartenlevel 10.

Aufwerten auf selten kannst du ab Kartenlevel 15.

Aufwerten auf episch kannst du ab Kartenlevel 20.

 

Da das Fortschrittssystem aber überarbeitet wird, wird sich hier wohl in Zukunft einiges ändern.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (855 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

★★★ Novice
Üben üben üben .
Nachricht 2 von 9 (918 Ansichten)

Betreff: ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

★ Guide

hallo ja wie soll ich Üben wenn ich immer tot bin wo ist da der sinn wenn die Gegner so was von OP sind das es nicht möglich ist zugewinnen .. wenn 5 Spieler das Komplette spiel in der hand haben brauch ich nicht üben ein schuss und weg !  

 

wo ist da ein ausgleich wie bei anderen spielen ?  

Nachricht 3 von 9 (900 Ansichten)

Betreff: ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

Hero (Retired)

@PIXEL-le-le-le,

 

ich weiss nicht wie lange du schon BF2 spielst. Kann also daher nicht sagen wie dein Spielfortschritt ist.

 

Wenn du es nicht schaffst genügend Battlepoints/Punkte über Kills zu erzielen kann ich dir nur eines empfehlen:

 

  • Lerne durch erneutes spielen die Karten kennen falls dies noch nicht der Fall sein sollte.
  • konzentriere dich auf die Ziele der Maps. Dadurch kannst du auch eine Menge BP´s bekommen.
  • Versuche mit deinen Teamkameraden zusammen zu bleiben bzw. halte dich immer bei welchen in der Nähe auf. Also ersteinmal keine Alleingänge.
  • Versuche deine Spielweise an die jeweilige Situation auf dem Schlachtfeld anzupassen. Der Offizier ist hierbei z.B. hervorragend für Verteidigung.
  • Mit dem Offizier kannst du deine Mitspieler unterstützen / boosten. Bringt dir auch BP´s ein.
  • Nutze bei den jeweiligen Klassen die Kopfgeldjägerkarten falls vorhanden. Diese boosten deine erhaltbaren BP´s ebenso.
  • Kaufe mit deinen Credits die Heldenkisten. Sind am günstigsten und du erhälst jeweils pro Kiste Herstellungsteile. Diese sind essenziell um deine Sternenkarten aufzuleveln.

Mir ging es am Anfang ähnlich wie dir aber mit der Zeit wirst du besser! Du kannst ebenso einmal probieren die "Zielhilfe" in den Optionen abzustellen. Viele kommen ohne besser zurecht. Natürlich schaltest du mit der Zeit dann auch weitere Waffen + Upgrades frei. Das sollte dir dann auch weiter helfen.

 

Gruß happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 9 (887 Ansichten)

Betreff: ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

★★★ Novice
Ich würde erstmal den galaktischen Angriff meiden und die Klassen in anderen Modis hochleveln da du mit den ersten Waffen und Karten kaum etwas gegen erfahrene Spieler ausrichten kannst. Es ist zwar recht zäh, jedoch wirst du mit den ersten Freischaltungen deutlich merken das du mit diesen deutlich besser spielen kannst.
Es dauert schon eine gewisse Zeit, es lohnt sich aber.

Das die Gegner immer überlegen sind und es keine Balance gibt ist jedoch *.
Nachricht 5 von 9 (880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

★ Guide
hallo ich hab beim Offizier schon 2 lila karten und auch die 3 Waffe aber ich kann nicht damit killen wie meine gegner mich. hab auch schon viele teile zum aufrüsten aber es geht nicht kann sie nicht anwenden ..
Nachricht 6 von 9 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@PIXEL-le-le-le,

 

dann probier mal die Zielhilfe abzustellen. Die hat Vor- und Nachteile. Für statische Ziele ist sie hilfreich aber bei sich bewegenden Zielen, gerade wenn sie quer zu deiner Position laufen bzw. sich bewegen, bewirkt sie eher das Gegenteil! Viele haben berichtet daß sie ohne Zielhilfe besser geworden sind. Probier es einmal aus.

 

Nun zu deinen Sternenkarten-Upgrades. Du weisst es gibt vier Kartenstufen. Gewöhnlich, Ungewöhnlich, Selten und Episch. Kostenpunkte sind: 40 HT, 80 HT, 120 HT und 480 HT, um die jeweilige Kartenstufe herstellen zu können.

 

Auf meinem angehängten Screenshot kannst du markiert sehen, welche Anforderungen nötig sind um in diesem Fall die Nahkämpfer-Karte auf selten upzugraden. Nämlich die Kartenstufe des Spezialisten auf Stufe 15 und den Rang auch auf 15. Da in diesem Fall die Kartenstufe aber nur 8 und der Rang 9 sind, ist der Upgrade-Button nur grau unterlegt. Es ist also nicht möglich die Karte auf selten hochzustufen weil wir haben 15/8 und 15/9, bräuchten aber mindestens 15/15 und 15/15.

 

  • Der obere Wert, die Kartenstufe erhöht man indem man neue Karten bekommt, herstellt oder upgradet. Jede der vier Klassen hat insgesamt 17 Sternenkarten. 8 Boost-Karten und 9 Fähigkeiten-Karten. 17 Karten a 4 Stufen (Gewöhnlich, Ungewöhnlich, Selten und Episch) macht einen erreichbaren Maximal-Kartenstufen-Wert von 68.
  • Der untere Wert ist dein Rang welchen du unter Karriere einsehen kannst (siehe Bild2).

 

Sobald du diese Anforderungen erfüllst, kannst du auch deine Sternenkarten upgraden. Wenn dir z.B. nur noch eine Kartenstufe fehlt, 15/14, und du den Rang schon erreicht hast, kannst du entscheiden ob du noch eine Karte upgradest oder wartest bis du noch eine neue Karte oder ein Kartenupgrade aus einer Kiste bekommst wofür du sie brauchst. Das bleibt dann dir überlassen Wink

 

Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären und dir damit helfen...!??

 

Grüße happy

 

Nachtrag: Die Zahlen die du bei den einzelnen Klassen, Spezialisten, Helden & Schurken, Raumschiffen usw. siehst ist dein Kartenrang beim Jeweiligen.

 

Aufwerten auf ungewöhnlich kannst du ab Kartenlevel 10.

Aufwerten auf selten kannst du ab Kartenlevel 15.

Aufwerten auf episch kannst du ab Kartenlevel 20.

 

Da das Fortschrittssystem aber überarbeitet wird, wird sich hier wohl in Zukunft einiges ändern.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 9 (856 Ansichten)

Betreff: ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

★ Guide
hallo danke aber ich komme nicht auf Kartenlevel 15 und ich hab auch keine Zielhilfe an ich zock am PC .. aber ich hab das spiel gelöscht war einfach ein Fehlkauf hab mir auch mal Vids abgeschaut wie andere zocken . aber wenn ich die Gegner nicht killen kann brauch ich es auch nicht spielen . ich treffe aber bekomme nur Hilfe Kills ... ich hab so viele Spiele und nur die von EA machen Probleme ..
Nachricht 8 von 9 (812 Ansichten)

Betreff: ich kann nicht killen ! aber die andern können es um so besser !

Hero (Retired)

In der PC Version kann man meine ich die Zielhilfe auch ein bzw. aus schalten. Ok das ist schade! Solltest du dich doch nochmal dazu entscheiden es zu versuchen und du dann noch Fragen haben solltest, wird dir hier gern geholfen.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 9 (801 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe