ich freue mich

von migulein
Antworten

Originalbeitrag

ich freue mich

★ Guide

Danke für die Premium-Lieferungen EA/Ghost

Super Sache: es gibt wieder mehr zu gewinnen bei Events. Hab nix in ner Vorankündigung gelesen, ich hoffe es bleibt so, danke.

Finde es auch sehr gut, dass das Update so zeitig angekündigt wurde, so kann man sich gut auf Änderungen einstellen.

Wenn Folien-Speicher erhöht werden kann, geht das bestimmt auch bei den FotosThinking Und ich kann immer noch nicht alle hochgeladenen Fotos anschauen.

Baut keine Fehler ein wenn alle Fahrzeuge auf 399 gelevelt werden, mein Volvo Racer (nur als ein Beispiel) springt von 296 auf 300 (ich fahre lieber auf 299, KI ist nicht so aggressiv, lässt sich einfach besser fahren und meiner Meinung nach ist der Fahrzeugsound besser.

Wen stören die Einblendungen (Sterne und Wert wie Weite oder Tempo) nach einer Aktivität auch? Die sind so im Sichtfeld, dass man den KI-Verkehr solang nicht sieht...einfach etwas höher, Richtung Bildschirmrand, einblenden. Und lasst den 4nano mit seinem Lenkrad spielen.Large smile

Autolog: unverhältnismäßiges Zeit hoch setzen abschaffen. Mir ist aufgefallen, dass Runner-Events bei der Tages-Herausforderung nicht gewertet werden.

Live-Tuning:  überprüfen und reparieren. Da sind so viele Fehler drin, dass ich sie nicht alle aufzählen will. Beim Raptor z.B. verschlechtert sich die Beschleunigung nur.

Programmiert bitte Sortier-Funktionen (gute). Und bitte sagt Einkäufern im Tuner-Shop die sollen anständige (an den Fahrzeug-Typ angepasste) Teile anbieten. Das Programm weiß ganz genau welche Speedkarten "im" Auto sind.Wink

Wenn jetzt mehr Cops rumfahren, gebt denen (und uns auch) ein Bike, so ne schöne Harley oder ne Ninja von Kawa, das wär's.

Bin gespannt auf``s Up-Date.

Nachricht 1 von 5 (789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich freue mich

★★★★★ Apprentice
Servus,

ich würde keine Motorräder im Spiel wollen, da Need for Speed ein reines Auto Rennspiel bleiben sollte!

Außerdem wie willst du mit einem Motorrad driften?

Richtig, das geht mit Motorrädern nicht!

Des Weiteren wie willst du ein Motorrad tunen, da gibt's nicht viel zu tunen ausser bei Choppern!

Ich hätte lieber viel mehr Autos und tuning Varianten für diese, als Motorräder!

Außerdem bekommen wir alle mit dem neuen Update ein Brett von Need for Speed serviert...

...diese marsch Route ist der richtige weg für zukünftige Need for Speed Reihen und gibt einen Vorgeschmack auf das kommende!

Mfg Bubbles
Nachricht 2 von 5 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich freue mich

★ Guide

@migulein  schrieb:

...es gibt wieder mehr zu gewinnen bei Events. Hab nix in ner Vorankündigung gelesen, ich hoffe es bleibt so, danke...


... nein blieb nicht soTeeth bared

Nachricht 3 von 5 (808 Ansichten)

Betreff: ich freue mich

★ Guide

@migulein  schrieb:

Danke...

...Baut keine Fehler ein wenn alle Fahrzeuge auf 399 gelevelt werden, mein Volvo Racer (nur als ein Beispiel) springt von 296 auf 300 (ich fahre lieber auf 299, KI ist nicht so aggressiv, lässt sich einfach besser fahren und meiner Meinung nach ist der Fahrzeugsound besser...

 

...Bin gespannt auf``s Up-Date.


Doch verbockt: meine 299 sind jetzt 301er bis 306er bei den 199ern ähnlich.

Nachricht 4 von 5 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich freue mich

★★ Guide

Ist das Update schon verfügbar? Ich komme erst Abends von der Arbeit heim ... Frown

Nachricht 5 von 5 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe