Betreff: ich brauche Hilfe

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ich brauche Hilfe

★★★ Newbie
Schönen guten Tag meine Mitspieler , würde vor eine Woche gehackt , wo ich nach der Arbeit gekommen bin ,wollte fifa spielen , bin dann direkt ins Turnier reingegangen da steht sie haben nicht genügend Spieler im Team , ich so ok ist wieder einer verletzt , ich gehe zu mein Team bamsss fast alle tauschbare Spieler sind weg außer mein aguero 97 und noch 2 weitere , ich direkt Video gemacht damit Ich ein Beweis habe , habe ea angeschrieben war bestimmt 2 Jahre mit 5 Leuten im Chat am schreiben , musste jeden Spieler aufzählen hab ich gemacht sogar auch ein paar vergessen warum nur seltene Spieler aber das war egal meine spezial Karten sind erstmal wichtiger , der meine dann ich soll 7 Tage abwarten dann krieg ich eine E-Mail und alle meine Spieler wieder , habe endlich die E-Mail bekommen und da steht dein das die Spezialisten nix feststellen können das jemand meine Spieler verkauft hat , ich mir dann so komm * dich doch 1000€ einfach weg das Glück was ich je hatte ist auch einfach weg , ich wollte darauf zurückschreiben ging nicht , jetzt bitte ich alle Spieler und die ea Leute die mir helfen wollen das ich alle meine Spieler und coins wiederbekomme , bin vielleicht ein kleiner Lauch wo vielleicht 6,5 Mio weg sind aber es ist viel in fifa , und habe viel dafür geleistet
Nachricht 1 von 2 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ich brauche Hilfe

Community Manager (retired)

Hallo @xIKrIs97

 

es tut mir Leid, dass dir das wiederfahren ist! 

 

Leider können wir hier im Forum nichts gegen die Entscheidung der Untersuchung einleiten. Anhand deiner Fall Bearbeitung kann ich bestätigen, dass die Untersuchung ordnungsgemäß verlaufen ist. 

 

Vieleicht wird dir dieser Artikel helfen, eine bessere Übersichet über die möglichen Auslöser zu bekommen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (207 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ich brauche Hilfe

Community Manager (retired)

Hallo @xIKrIs97

 

es tut mir Leid, dass dir das wiederfahren ist! 

 

Leider können wir hier im Forum nichts gegen die Entscheidung der Untersuchung einleiten. Anhand deiner Fall Bearbeitung kann ich bestätigen, dass die Untersuchung ordnungsgemäß verlaufen ist. 

 

Vieleicht wird dir dieser Artikel helfen, eine bessere Übersichet über die möglichen Auslöser zu bekommen. 

Nachricht 2 von 2 (208 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe