Betreff: hallo

von Paddres
Antworten

Originalbeitrag

hallo

★★★ Newbie

Hallo

 

Ich wollte euch nur einmal fragen ob ihr für Apex Legends einmal macht  dass Computer mit Xbox Spieler oder Playstation Spieler mit Pc Spieler mit zocken könnten.

Ich finde dass eine gute Idee weil wenn man nicht so einen guten Computer hat kann man einfach nicht zocken mit Freunden die auf Pc Spielen nicht mit zocken

Es wäre von mir nur ein Vorschlag !

 

Liebe Grüße Coralie 

Nachricht 1 von 6 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: hallo

★★★★★ Novice

Da würde ich nicht damit rechnen, denn typischerweise ist Zielen mit Maus/Tastatur den Zielen mit dem Gamepad überlegen, in manchen Games gibt es ja sogar dezente Zielhielfen für die Konsoleros. Wenn hier alle zusammen spielen würden, wären die PC-Spieler im Vorteil. Da ist es doch besser, die verschiedenen Systeme bleibe unter sich. Gibt meines Wissens auch nur wenige Spiele die das umgesetzt haben.

 

Denke rein technisch ist das schon möglich, allerdings stelle ich mir das Balancing zwischen den Systemen als einen Alptraum vor. Irgendeine Fraktion wäre immer am schreien, dass sie benachteiligt ist.

Nachricht 2 von 6 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: hallo

★★★ Newbie
ja das stimmt auch wieder danke für deine Antwort !
Nachricht 3 von 6 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: hallo

★★★ Novice

Es ist sogar schon im Game nur Deaktiviert. Es nennt sich übrigends Crossplay. Und ja es wird Bald auch wieder Aktiviert. Das kann aber 1 Woche bis ein paar Monate Dauern bis Respawn das wieder Aktiviert. Ich denke mal dass die erstmal die Server Stabiler machen möchten bevor sie das Feature Aktivieren.

Nachricht 4 von 6 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: hallo

★★ Apprentice

Wie @ThatDisgrace schon richtig sagte ist Crossplay geplant aber keiner weiß genau wann es so weit sein wird. Einfach immer mal wieder im Forum vorbeischauen und Patch Notes im Auge halten. Standard smile

 

MfG iF4KEZ

Nachricht 5 von 6 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: hallo

★★★★★ Novice

Ok, war mir jetzt nicht so wirklich bewusst bzw. meine ich ich habe hier auch schon Gegenteiliges gelesen. Schätze aber mal, dass es zu genug Diskussionen führen wird, wenn es denn kommt.

Nachricht 6 von 6 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe