gehackt ... jetzt dreimal ...

von mrad51
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

gehackt ... jetzt dreimal ...

★★ Novice

Hallo ,

 

bin jetzt inzwschen ( mit meinm ersten User ! ) drei mal gehackt worden .... 10.5, 29.06 und 30.06.

Diesen User habe nur angelgt um mal Tönchen geben zu können

 

Nach der Aktualisierung meiner Daten mit dem Support ,

kann mich nicht mehr mit meinem ersten Benutzer und Passwd. anmelden ... Meldung ..."kein Konto vorhanden "...

 

Habe nach dem zweiten Hack einen guten Kontakt zum Support erhalten....

( bin mal auf die Telefonrechnung gespannt ... Hotline Nummer Düsseldorf... aber garantierte Umleitung in östliche Regionen )

 

Dieser hat sich echt bemüht und ca. 75 min versucht etwas zu machen ... was auch immer ...

genutzt hat es nun leider nichts ....

 

im Gegenteil ... heute schon wieder gehackt, es tauchen Spieler auf die ich nicht hatte ...

10 min Später sind diese wieder verschunden und teilweise verkauft ... konnte ich an den Coins erkennen ...

 

Alles in allem ist das schon echt bruchig was sich diese Jungs mit uns leisten ....

Schade , dass diese Umstände einem die Freude am Spiel nehmen....

Vielleicht ist es sinnvoll genaus komerziell wie EA zu denken ... Schluss , weg mit dem Ding ....

 

 

zu Info die Kommunikation im Anhang.

Nachricht 1 von 11 (1.410 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: gehackt ... jetzt dreimal ...

★★ Novice

vielen Dank .... ds ist zwar nicht sehr fortschrittlich , jedoch augenscheinlich recht kommerziell angedacht .....

na ja .... wer spielen will muss wohl damit leben ...

 

ich bedanke mich nochmals für die starke unterstützung und Infos ...

warte jetzt auf den Chat Kontakt ...

 

Dir alles Gute und immer schön gesund bleiben ....

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 11 (1.317 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: gehackt ... jetzt dreimal ...

EA SPORTS FC Team

Hey @mrad51,

 

das ist definitiv eine bedenkliche Situation bezüglich der Anzahl der Fremdzugriffe auf dein Konto. Die Kollegen im Support können, wie du anscheinend auch bereits bemerkt hast, deine Kundeninformationen auf dem Konto ändern und sichern. Dabei empfiehlt es sich, falls nicht geschehen, die 2-Schritt Authentifizierung einzuschalten und am besten an dein Handy zu koppeln, sei es per SMS oder App, um hier auf Nummer sicher zu sein.

Weiterhin würde ich dringlichst empfehlen auch deine E-Mail Adresse per 2-Schritt Authentifizierung zu sichern. Ich selber benutze G-Mail und habe meinen E-Mail-Account mit der Google Authenticator App gesichert, somit kann ich auch das Szenario ausschließen, dass jemand fremdes Zugriff auf meine E-Mail Adresse hat. Außerdem sind Passwortaktualisierungen für EA Account, E-Mail Adresse und auch Konsolen Account empfehlenswert. 

Mehr als dein Konto zu sichern und dir diese Sicherheitsschritte mit auf den Weg zu geben, können wir leider nicht tun. 
Solltest du weiterhin eine Frage dazu haben, stelle diese mir gerne hier Standard smile

 

-rephii



Nachricht 2 von 11 (1.375 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: gehackt ... jetzt dreimal ...

★★ Novice

Prima Tipps,

 

habe aber alle Sicherheitsaspekte aktiviert...

Problem ....

ICH KANN MICH MIT MEINEM ORIGINAL USER ( mr4151 und der mailadresse ) NICHT MEHR ANMELDEN.

kann somit auf diesem Account auch nichts mehr ändern.

 

Idealerweise sollte der Account ( mr4151 ) gelöscht und der jetzige ( MRAD51 ) aktiviert und für das Spiel zugeordnet werden.

welche Möglichkeiten und unterstützung gibt es hier ....

 

Für nachfolgend Info vorab vielen Dank ...

 

Nachricht 3 von 11 (1.368 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: gehackt ... jetzt dreimal ...

EA SPORTS FC Team

Hey @mrad51,

 

wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, dann melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen helfen dir dabei das Konto zu sichern und alle anderen Maßnahmen durchzuführen. Eine Deaktivierung und Verschiebung der Inhalte ist nicht möglich.

Bitte melde dich direkt per Telefonat oder Live Chat bei den Kollegen, da so die Sicherung direkt und Live mit dir durchgeführt werden kann!

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-rephii



Nachricht 4 von 11 (1.349 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: gehackt ... jetzt dreimal ...

★★ Novice

Vorab .... vielen Dank für die qualifizierte Kommunikation 👍

 

als finale Frage wie folgt.

 

ist es ggf. Nicht besser den aktuellen sowie den z.Zt. Nicht bespielbaren Account  komplett zu löschen

und mit einem neuen Account das Spiel neu zu beginnen...

bei dem jetzigen Stand ist das egal ob alt  weiter ... immer unter dem Aspekt das da schon eine Menge schief gelaufen ist ...

oder ein Break ... und alles neu ...

ich gehe davon aus das das Spiel das zulässt und ich es nicht neu erwerben muss. 
wie würde ich das anstellen ....

 

neuer Account ... und dann die Verknüpfung zum Spiel ?...

 

freue mich das Feedback und weiterführende Info ...

gruss m4151

 

 

 

Nachricht 5 von 11 (1.340 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: gehackt ... jetzt dreimal ...

EA SPORTS FC Team

Hey @mrad51,

 

einige Hürden stellen sich hier schon. Generell kannst du ein Konto nur löschen lassen, wenn du dich auch dafür verifizieren kannst. Bedeutet auch hierfür müsstest du den Support kontaktieren und dich als Kontoinhaber verifizieren müssen, um eine Löschung überhaupt durchführen zu können.


Weiterhin wird bei der Löschung des Kontos kein verknüpftes Konto freigegeben. Bedeutet, solltest du das Konto löschen wollen und du hast z.B. ein Konsolenkonto verknüpft, so kannst dieses nicht mit einem neu erstellten EA Konto verknüpfen. Weiterhin müsstest du dir alle Spiele neu kaufen und auch jeglicher Fortschritt ist hier nicht übertragbar. 

Generell wäre es hier meiner Erfahrung nach am einfachsten, dass du dich mit unserem Kundendienst telefonisch oder per Live Chat in Verbindung setzt und das Konto von Grund auf sichern lässt und die von mir Eingangs erwähnten Maßnahmen auch für dein E-Mail Konto, sowie auch dein Konsolenkonto (falls vorhanden) vorzunehmen, was dann generell zu einer vollständigen Sicherheit beitragen sollte.

 

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

 

-rephii



Nachricht 6 von 11 (1.322 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: gehackt ... jetzt dreimal ...

★★ Novice

vielen Dank .... ds ist zwar nicht sehr fortschrittlich , jedoch augenscheinlich recht kommerziell angedacht .....

na ja .... wer spielen will muss wohl damit leben ...

 

ich bedanke mich nochmals für die starke unterstützung und Infos ...

warte jetzt auf den Chat Kontakt ...

 

Dir alles Gute und immer schön gesund bleiben ....

Nachricht 7 von 11 (1.318 Ansichten)

Betreff: gehackt ... jetzt dreimal ...

★★ Novice

muß nun nochmal nachhaken ....

 

ich werde jetzt jeden Tag gehackt ...

Also ... ich Verkaufe Spieler, baue neue Mannschafen auf , spiele einen Moment ... schwups .. weg sind se ...

 

Von der Abteilung Support ist nichts zu höhren ... ich habe eine ticketnummer ... und das war es ...

 

Es muß doch irgendwie die Möglichkeit geschaffen werden können mir hier zu helfen ...

Ich denke hier ist EA in der Bringschuld .... Aus den AGB`s wird nicht zu 100% verneint, das kontinuierliche Fehler in der Sicherheit und Datenstruktur zu Lasten des Kunden gehen...

 

Mein Vorschalg ist einfach ... Konto löschen und FIFA21 kostenneutral zur Verfügung zu stellen ...

 

So wie es jetzt ist kann das Spiel nicht mehr ( für FUT ) genutzt werden ...Anzumerken bliebe. dass auch eine Teilnutzung Regressansprüche wohl nicht ausschließen ...

 

KURZ UND GUT .... ich bin es leid hier als Bittsteller aufzutreten ...

Ich möchte Euch bitten hier mal den Support zu sensibilisieren Kontakt aufzunehem und eine kurzfritr Klärung herbeizuführen ..

 

als Anlage ein paar Infos über den Ablauf der letzten drei Tage ,,,

Nachricht 8 von 11 (1.222 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: gehackt ... jetzt dreimal ...

★★ Novice
@mrad51 Habe unter der Düsseldorfer Nummer jemanden erreicht ... kompetente Unterstützung, weiterleitung meiner Probleme an die Fachabteilung, 4 Tage später Gutschrift in Coins auf Basis der Wertigkeit der verlustigen Spieler....
NACH ALL DEM ÄRGER !!! TOP - UNTERSTÜTZUNG - DANKE !!!
Nachricht 9 von 11 (1.141 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: gehackt ... jetzt dreimal ...

★★★ Newbie

hallo ich wurde heute auch gehackt ----->  [edit: email address removed]      ich bekomme diese email nicht aus meinem account 

mit wem kann ich kontakt aufnehmen der mir bei diesem problem helfen kann 

Nachricht 10 von 11 (946 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe