frage zur wochenaufgabe .. fehler von ea ???

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

frage zur wochenaufgabe .. fehler von ea ???

★★ Guide

ich möchte ja gerne ibra, naldo etc. machen aber hier stelle ich die frage

ich spiele mit einem mls team gegen ein kompett league 1 team und er wechselt danach sofort mbappe ein .. würde das dennoch für ihn zählen ... vor allem ist mir dann aufgefallen, wenn die das 1:0 schießen gehen sie sofort off ... hatte ich nun schon drei mal

Nachricht 1 von 2 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frage zur wochenaufgabe .. fehler von ea ???

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@flirtspion  schrieb:

....vor allem ist mir dann aufgefallen, wenn die das 1:0 schießen gehen sie sofort off ... hatte ich nun schon drei mal


Moin @flirtspion .... Standard smile

 

Da ich zum Thema selbst recht wenig sagen kann... verweise ich dich mal auf >>ein Thema in den FIFA Foren<<, in dem es explizit um die Lösung dieser Aufgaben und die speziellen Team-Bezeichnungen (wie "First Goal Win" oder "1st Goal" ) geht. Entsprechende Erfahrungen findest du dort auch. Wieso das Thema bereits am 09.März eröffnet werden konnte, ist mir nicht bekannt. Auf Seite 13 findest du die Beiträge ab Freitag den 22.März - Start des FUT-Geburtstags.

Nachricht 2 von 2 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe