frage stellen

von xGERGodFinn
Antworten

Originalbeitrag

frage stellen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, 

Ich habe mir heute das neuste Apex Update heruntergeladen (schon ein wenig länger draußen). Nun habe ich das Problem, dass ich enorme FPS Drops habe. Nach ca 4-5 Runden waren sie fast Weg sind aber nach kurzer Zeit wieder gekommen, als ich von Duo auf Trio umgestellt habe. 

 

Die FPS sinken dabei, ca alle 20 Sek. bis 1 min, von 60 auf 20-30, was einem das spielen beinahe unmöglich macht. Auch der Sound laggt in diesen Momenten. Habe schon viel herum probiert, finde nun aber keine weiteren Lösungsansätze mehr. 

 

- alle Einstellungen auf low/deaktiviert

-GForce GTX 150Ti

-16GB Ram

-i5 Prozessor  

-neuster Treiber

-Laptop (ca. 2 Jahre alt)

 

Hierbei wundert mich vor allem, dass ich Anfang des Jahres, wo ich das Game das letzte mal gespielt habe, keine wirklichen Probleme hatte. Über einen Lösungsansatz würde ich mich freuen. (Neu installieren wäre für mich eher die letzte Option, da ich mit meinem 600kb/s nicht gerade schnell herunterlade. So habe ich mich bereits gefreut, dass das Update mit 25GB nur 10 Std. gedauert hat.) 

 

MfG

Nachricht 1 von 3 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frage stellen

Champion

Für mich hört sich das nach Überhitzung an, kann das vllt sein ?
Bitte mal die Temps Von CPU und GPU im Auge behalten beim zocken.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frage stellen

★★★★★ Expert
Nachricht 3 von 3 (142 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe