Betreff: firestorm Duo Modus

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

firestorm Duo Modus

★★★ Novice

Nun ist der Firestorm Duo Modus erneut verschwunden! Warum ???

Das war endlich mal ein Modus der WIRKLICH Spaß gemacht hat!

 

 

Bitte wieder aktivieren!

 

Grüße

Ein echter Fan des Firestorm Duo Modus

Nachricht 1 von 8 (1.655 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: firestorm Duo Modus

Hero (Retired)

For those loading up Firestorm today, a note that we have removed Duo from the rotation.
Why is Duo leaving?
Duo received an overwhelmingly positive reaction at launch. It debuted during a weekend, and was initially done so only as an early first look at the mode. Duo was originally designed as a limited time offering similar to Grind and Rush, and featured as limited time content in Chapter 3.
When Duo was first removed, you told us that you wanted to see it come back and we were happy to support.
Since then, we’ve seen more folks jump back into Squads mode, with less preferring to Firestorm it up in Duo - so we’re going to get back to the original plan today and we’ve disabled it’s matchmaking.
Will Duo return?
As with other limited time modes, we never say never. We're confident that we'll see it again!
Limited Time Gamemodes
Similar to Firestorm, the core Battlefield experience receives plenty of rotation of temporary modes like Grind, Rush, Squad Conquest, and soon - Outpost.
We’re going to look at ways to ensure that you all have the opportunity to enjoy these modes after their initial availability, without compromising the matchmaking experiences for players who’d prefer to stay with the base game modes.

 

Quelle:

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/187184/firestorm-rotations-update-so-long-and-thanks...

 

Also einfach abwarten, ob der Modus eventuell zurückkehrt Wink

Nachricht 2 von 8 (1.621 Ansichten)

Betreff: firestorm Duo Modus

Hero (Retired)

Allein macht mir Firestorm keinen Spass.

Ein Squad bekomme ich meistens nicht zusammen, von den Buddys her die ich so kenne.

Duo war genau das Richtige, Spass hat es gemacht..

Ich hoffe auch, dass es wieder zurück kommt.

Nachricht 3 von 8 (1.596 Ansichten)

Betreff: firestorm Duo Modus

★ Apprentice

Hallo,

 

der Duo Modus in Firestorm, hat mir auch am meisten Spaß gemacht, ein Squad (4 Player) ist nur wirklich gut, wenn man genügend Bekannte hat, die das Speil (Battlefield) auch spielen.

das Einzelspiel ist auch nicht schlecht, aber die Überlebensrate ist halt wesentlich geringer (mein Empfinden nach).

Es wird auch Pros geben, die das wieder anders sehen, aber ist ja nicht Thema.

Es wäre schön wenn der Duo-Modus in Firestorm wieder kommt, warten und hoffen :-)

 

Gruß

Flo

Nachricht 4 von 8 (1.571 Ansichten)

Betreff: firestorm Duo Modus

★★★★ Apprentice

Spiele momentan oft nur Solo, aber Duos sind meiner Meinung nach nicht aus Battle Royale wegzudenken, genau wie Squad. Hoffe es kommt bald wieder zurück. Durch viele andere BR Spiele hab ich mich total an Duos gewöhnt. Fühlt man sich nicht ganz so allein in der großen weiten Welt 😅

Im großen und ganze hoffe ich das es bald aufhört das Modi hinzugefügt werden, aber dann nach ein paar Tagen/Wochen wieder entfernt werden!

Firestorm is fun Standard smile 

Grüße Chris Standard smile 

Nachricht 5 von 8 (1.556 Ansichten)

Betreff: firestorm Duo Modus

★★★ Novice

Ich spiele Firestorm schon seit Beginn und die Deutsche Community ist wirklich cool und leider auch fast überschaubar. Etwa 100 Leute die regelmäßig zusammen bzw. in verschiedenen Clans spielen und bisher hat sich keiner gegen einen Duo-Modus ausgesprochen. Die meisten würden den Solomodus gerne aufgeben, gegen einen Duo-Modus. Außerdem war der Modus viel zu kurz im Spiel das sich hätten gute Partner finden können. Worauf wartet ihr eigentlich?

Nachricht 6 von 8 (1.354 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: firestorm Duo Modus

★★★ Newbie

Ich wollte sie mal darauf ansprechen, warum es den Duo Modus nicht mehr gibt. Ich finde es echt sehr schade. So gut wie jeden Battlefield 5 Spieler den Ich frage wünscht sich den Duo Modus in Firestorm das ist einfach der Perfekte Modus für Firestorm. Das Spiel ist an sich Rot aber mit diesem Modus würde er wieder aufblühen, momentan ist auch viel die Methode des "Duo" Modus in Solo vertreten, viele Spieler bzw. So gut wie alle suchen gleichzeitig nach einer Lobby und kommen dabei auch zusammen rein dann spielen diese Spieler so zu sagen duo gegen solo was absolut unfair ist. Sie sollten sich für Battlefield dafür Entscheiden den Duo Modus wieder rein zu bringen.
Ich setze mich auch persönlich mit Ihnen in Verbindung um dieses Problem zu klären. Meine Kollegen und ich sind wegen diesem Problem einfach sehr Enttäuscht und haben deswegen in letzter Zeit die Motivation zu spielen verloren... Ich hoffe wir finden eine Einigung.
LG Marvin

Nachricht 7 von 8 (1.094 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: firestorm Duo Modus

Community Manager (retired)

Hiya  !

Danke für dein Feedback. Es ist derzeit nicht bekannt, ob der Duo Modus je wieder eingeführt wird. Ein direkter Kontakt mit dem Kundendienst wird daran nichts ändern.


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 8 (1.062 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe