fifa 19 - Bonusinhalte - Champions Edition

von xbAmigo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

fifa 19 - Bonusinhalte - Champions Edition

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

wollte nur mal fragen, wie es sich mit den Bonusinhalten in FIFA 19 Champions Edion verhält:

 

• Bis zu 20 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Packs (20 Wochen lang wöchentlich 1)

 

Was ist wenn mal nicht jede Woche FIFA spielen kann, werden die 20 Packs trotzdem freigegeben?

Z.B. wenn ich 3 Wochen in Urlaub war, bekommt man dann 3 Packs, oder verfallen die Bonuspacks, wenn man Fifa nicht spielt?

 

Danke und Gruß

Nachricht 1 von 6 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: fifa 19 - Bonusinhalte - Champions Edition

Hero

Hallo @xbAmigo

 

es gibt jede Woche die Packs und du musst diese dann auch in dieser Woche öffnen. Öffnest du eine nicht bis es die neuen gibt, verfällt dieses.

 

Falls du nicht ganz Handy/Internet-los in den Urlaub fährst, kannst du dir allerdings einfach die Companion App holen und die Packs dann dort drüber öffnen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (958 Ansichten)

Alle Antworten

Re: fifa 19 - Bonusinhalte - Champions Edition

Hero

Hallo @xbAmigo

 

es gibt jede Woche die Packs und du musst diese dann auch in dieser Woche öffnen. Öffnest du eine nicht bis es die neuen gibt, verfällt dieses.

 

Falls du nicht ganz Handy/Internet-los in den Urlaub fährst, kannst du dir allerdings einfach die Companion App holen und die Packs dann dort drüber öffnen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (959 Ansichten)

Re: fifa 19 - Bonusinhalte - Champions Edition

★★★ Newbie

Hallo wollte Mal fragen an welchen Tag man die Pakete von champions edetion bekommt und welche Uhrzeit ?

Nachricht 3 von 6 (851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fifa 19 - Bonusinhalte - Champions Edition

★★★ Newbie

Mit welcher Begründung verfallen Bonusinhalte die man käuflich erworben hat ? Ich musste meine PS4 für ganze 14 Wochen abgeben und staunte nicht schlecht als ich mich heute einlogge und feststelle dass ich mein Geld verbrannt habe als ich mir die Ultimate Edition gekauft habe ... keine Packs , keine Kulanz ... Geld ist und bleibt weg ... EA hat eine unglaublich asoziale Art mit seinen Kunden umzugehen ... Kunden sind nur Nutzvieh 🤔

Nachricht 4 von 6 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fifa 19 - Bonusinhalte - Champions Edition

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@pkay121 

Mit den AGB s, sollte aber in jeder Kaufbeschreibung stehen.

es hört sich an als hättest du die ersten packs geöffnet und dann eine Zeit ausgesetzt.

Man hätte sie auch über die Webapp öffnen können.

Nachricht 5 von 6 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fifa 19 - Bonusinhalte - Champions Edition

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

"Zeitlich begrenzte Bonusinhalte" ist der korrekte Ausdruck.

Wie die Packs zugestellt werden, steht seit langem in jeder Beschreibung oder auch in entsprechenden Hilfeartikeln auf EA Help oder FIFA Fanseiten, außerdem gibt es mehrere Wege, die Packs zu öffnen, auch vom Urlaub aus.

 

Was machst du, wenn du ein VIP Ticket für eine Premiere kaufst, dann aber auf Urlaub bist, wenn es ausgestrahlt wird? Beleidigst auch erstmal das Kino, dass es nur ein kundenunfreundliches Stück ist das den Leuten das Geld aus der Tasche zieht?

 

Tipp von mir: Nächstes Mal erst informieren, was genau du kaufst, dann musst du dich im Nachhinein nicht so viel rumärgern.

Nachricht 6 von 6 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe