Betreff: fifa 18 poits auf fifa 19 übertragen

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

fifa 18 poits auf fifa 19 übertragen

★★★ Newbie

ich wollte mal fragen  ob wenn ich mir heute points in fifa 18 kaufe sie am 25. auf fifa 19 übertragen kann?

Nachricht 1 von 2 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 18 poits auf fifa 19 übertragen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @Sixten3345 ... Standard smile

Wenn es nicht irgendwelche plausiblen Gründe gibt, jetzt noch FIFA Points in FIFA 18 zu kaufen... dann würde ich dir empfehlen auf die Veröffentlichung von FIFA 19 zu warten! Wenn der Points Transfer nach Veröffentlichung von FIFA 19 automatisch (per Abfrage) klappen würde, sparst du vieleicht ein paar Sekunden. Was aber wenn du Probleme hättest und erst den Support kontaktieren müsstet.... dann würdest du dich gewiss darüber ärgern, dass du so ungeduldig warst!?

Nachricht 2 von 2 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe