dafuq? besitzt ihr eigentlich ein richtiges mm system?

von Boneshokkz_TTV
Antworten

Originalbeitrag

dafuq? besitzt ihr eigentlich ein richtiges mm system?

★★★ Newbie

also ranke ist ja momentan echt unspielbar.. 

spiele normal auf platin max dia(hardstuck), diese season komme ich nicht mal auf silber 2! 

keine ahnung wieso ich nur gegen master/preds fighten muss, aber so macht es überhaupt keinen spaß mehr! 

ich bin nicht der beste.. aber definitiv obere mittelklasse und is schon * wenn man jedes game verliert weil man  von 300m weggelasert wird von nem lvl 400+ master mit 25k kills..

ihr solltet euch echt mehr gedanken machen in bezug auf ein skilled based matchmaking.. kann doch nicht sein das ich mit unter 1kd gegen leute geranked werde die ne 3er aufwärts haben 

Nachricht 1 von 5 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dafuq? besitzt ihr eigentlich ein richtiges mm system?

★ Guide
@Boneshokkz_TTV Hey, ich weiß, dass es gerade echt ermüdend ist. Aber viele Apex Veteranen sind durch das neue ranked System wieder aktiv und dementsprechend starten diejenigen in Bronze und Silber, weil sie 1-2 seasons kein ranked mehr gespielt haben.

Ich kann deinen Frust aber absolut verstehen. Mein Tipp: verzichte die nächsten Wochen erst Mal auf ranked, bis auch die „alten“ Accounts wieder in ihrer richtigen elo sind. Denn wenn erst mal alle ordentlich geranked sind, wird auch das Spiel mehr Spaß machen. Aber das braucht noch ein wenig Zeit :/

Nachricht 2 von 5 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dafuq? besitzt ihr eigentlich ein richtiges mm system?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Das ganze System ist an Merkwürdigkeit kaum zu überbieten - eigentlich schon immer eine BlackBox gewesen.

 

Niemand weiß, nach welchem Algorithmus das angebliche MM berechnet wird.

 

Pubs sind ja ohnehin der Melting Pot des gesamten Spiels: Nachdem wir einige Runden nur reingekackt haben (Mates mit Level 230 und 125 an der Seite), sah es dann plötzlich so aus:

 

GoDSquad.png

 

Bin richtig erschrocken endlich mal hoch-erfahrene Spieler im Squad zu haben. Kam mir richtig klein vor unter diesen Schwergewichten.

Genützt hat es aber trotzdem nix: Sind nach einem gelegten Squad (wovon ich für zwei verantwortlich war) von einem anderen in 5 Sekunden umrasiert worden.

Wahrscheinlich sah das Squad genauso aus wie unseres.

 

Das ist aber für Apex typisch:

Davor die Runde bin ich mit 11 Kills Champion geworden und zack: Wird man direkt wieder in die Pred-Lobbies geschmissen.

* ich jetzt wieder 2-3x rein, bin ich wieder bei den Nubbels.

Irgendwie gibt es nichts dazwischen.


EDIT: Was muss man eigentlich im Leben falsch machen, um auf einer Legende über 80k Kills zu haben? Der spielt aktuell nicht mal Ranked (Rookie isser).

Shivs Zweitaccount sicher :D

Nachricht 3 von 5 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dafuq? besitzt ihr eigentlich ein richtiges mm system?

★★★★★ Guide

17 k kills auf New Castel vor einer Woche.

 

 

NoLifebrothers

Nachricht 4 von 5 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dafuq? besitzt ihr eigentlich ein richtiges mm system?

★ Apprentice
@Cerviciae Hab erst beim 2ten Mal das K hinter der 17 gesehen.. :D Okay das ist echt schön übel, anscheinend 24/7 Apex Life..!!
Nachricht 5 von 5 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe