Betreff: cheatern wird es zu leicht gemacht, spielern zu schwer

von Heldencharakter
Antworten

Originalbeitrag

cheatern wird es zu leicht gemacht, spielern zu schwer

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

das melden eines cheaters ist der hohn nach der ganzen lootbox affäre!

 

man muss um einen dummen cheater zu melden, wo nahezu der gesammte server zustimmt das der cheatet, aus dem game rausgehen, origin öffnen und nach NEN FREUND SUCHEN !!!!

 

JA GEHTS NOCH????

 

das ist so als würde ein südkoreanischer soldat, der ne meldung machen will, erstmal zu den norkoreanern rüberrennen, um von dort ne meldung zu machen.

 

ich hoffe das geld, dass ihr mit uns verdient macht euch glücklich! liebes dice und liebes ea.

 

p.s. moderatoren ausgeschlossen

Nachricht 1 von 9 (749 Ansichten)

Betreff: cheatern wird es zu leicht gemacht, spielern zu schwer

★★★★★ Apprentice
Du kannst auch ESC drücken, anschließend auf Punktestand, dann seinen Namen anklicken und unten links auf " Profil ansehen". Dann hast ebenfalls das Origin Fenster offen. Standard smile Wünsche dir einen guten Rutsch.
Nachricht 2 von 9 (720 Ansichten)

Betreff: cheatern wird es zu leicht gemacht, spielern zu schwer

★ Apprentice

sry firefox das funzt leioder nicht, ich bekomme eine fehlermeldung. welche? mir doch egal! ea gibt ja auch n scheiss auf unsere meinung.

eben nen fully epic mit jederklasse cheater getroffen...man sieht wie toll das funzt wenn diese spieler FULL EPIC SIND !!!!

Nachricht 3 von 9 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: cheatern wird es zu leicht gemacht, spielern zu schwer

★★★★ Apprentice

Also 3 epische Karten mit allen 4 Soldatenklassen sind nun kein Beweis fürs Cheaten. Ich spiele nur noch alle paar Tage mal weil der aktuelle Content nichtmehr so interessant ist und meine Herstellungsteile reichen dafür auch fast schon. Wer also mehr spielt als ich, der hat durchaus die Möglichkeit dazu. 

Nachricht 4 von 9 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: cheatern wird es zu leicht gemacht, spielern zu schwer

★ Apprentice

junge hör mal zu...

 

ich bin weit über 30 und habe ne menge erfahrung was online gaming angeht.

ergo ich kann den unterschied zwischen einem offensichtlichen "1 shot 1 kill" mit der BLURRG, von "SKILL"

zu unterscheiden.

 

PUNKT

Nachricht 5 von 9 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: cheatern wird es zu leicht gemacht, spielern zu schwer

★★★ Novice

grüße Standard smile

 

ist auf jeden fall möglich.

 

habe seid launch 134 Stunden auf dem Buckel, daovn 130 online. Ich selbst habe es geschafft.

 

Assault mit 3 Karten full epic

Boba 3 Karten Full epic

Wookie Klasse (mir fällt der richtige begriff gerade nicht ein) 1 Epic sowie 2 Karten auf Stufe 3

Bossk 3 Karten auf Stufe 3

 

sowie noch paar einzelne epics

 

habe hauptsächlich die Heldenkisten für 2200 credits gekauft und aus den Herstellungsteilen immer geupgradet, hat super gefunzt.

 

zu den Cheatern: habe selbst erst vor kurzem einen Artikel hier geschrieben "die nicht offensichtliche art des cheatens" könnt ihr ja mal reinschauen...

finde es selbst bescheuert mit dem meldewesen und ob denn wirklich was passiert ist die andere sache.

Nachricht 6 von 9 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: cheatern wird es zu leicht gemacht, spielern zu schwer

★★★★ Apprentice

Ich spiele auf der PS4 und da gibts gar keine Möglichkeit einen Cheater zu melden Jedenfalls ohne extra nachzusehen ist mir keine Möglichkeit bekannt. 

Das Cheaten findet vermutlich eh fast ausschließlich auf dem PC statt, du bist auch PC Spieler @romeo_whiskeyy oder ? 

 

Wenn ich mal auf Youtube schaue finde ich allerdings auch keine Videos, in denen Cheater entlarvt werden. 

Daher ist das Problem auch schwer zu fassen. 

Nachricht 7 von 9 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: cheatern wird es zu leicht gemacht, spielern zu schwer

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Cheater und auch andere Probleme können hier für alle Systeme gemeldet werden!

 

https://help.ea.com/de/star-wars/star-wars-battlefront-ii/

 

Ich spiele auf der XBox-One und leider gibt es auf den Konsolen mitlerweile auch Cheater! Findet man auch Videos auf YouTube. Hält sich im Gegensatz zum PC auf den Konsolen aber noch in Grenzen...

 

Was ich hier und auch woanders teilweise unübersichtlich finde ist, Spieler schildern Probleme oder andere Sachen aber man muss dann immer Rätselraten ob es sich um die Konsolenversionen oder die PC-Version handelt. Vielleicht sollte man die Beiträge für die einzelnen Systeme trennen damit man eine bessere Übersicht bekommt!?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 9 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: cheatern wird es zu leicht gemacht, spielern zu schwer

★★★★ Apprentice

Eine Funktion direkt im Spiel wäre ganz nett^^ Aber immerhin eine Möglichkeit da mal was zu machen.

 

Hin und wieder sehe ich auch Spieler, die in der ersten Phase einer Schlacht schon 30-40 Kills haben und deutlichen führen (Diese könnten auch Raumjäger nutzen) und dann während der zweiten Phase einfach verschwinden. Sicher weiß ich es natürlich nicht, aber es sieht immer nach einem Bann aus.

Auf der Konsole war das nun in 3 - 4 Spielen von.... mehreren Hundert der Fall

Nachricht 9 von 9 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe