beschwerung

von Lukipunsh
Antworten

Originalbeitrag

beschwerung

★★ Novice

ich reklammiere nicht gerne aber das was ihr macht ist nicht korekt. von wegen faerplaye. so das ich mit einer körpelichen ein schrenkung (kordinations problemen und muskel beschweden zu kämpfen hat)  der fast täglich fifia spielt, immer noch kein respekt verdient hat kann ich nicht verstehen und kommt nicht mit mitleid weil ich spiele nun fast seit 6 oder 8 jahren regel mässig und wierde immer noch fast von allennicht faeyr behandelt  . ich fände es cool von allen wenn es faerer zu und här geht in fut (lukipunsh ) danke

Nachricht 1 von 5 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: beschwerung

Champion (Retired)

Hallo @Lukipunsh 

 

so richtig verstehe ich dein Anliegen nicht.

Um was genau geht es dir dabei?

Nachricht 2 von 5 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: beschwerung

★★ Novice

ich kann meine hände nicht so schnell bewegen und habe eine schlechte reaktion  beim be diennen von den tasten. nun gibt es die super tribller die mich einfach kaput machen ob woll mann schon 5 oder 6:1 fürt und einem keine schoss mehr läst und immer mit fouls und frei stössen dich dan kaputt macht (von 30 spielen 4 siege und 3 spiele wo ich einfach keine lust mehr hatte). ich möchte mall wiessen ob das faer ist. es beteuttet mir momentan viel da ich sonst nicht viel habe wo ich freude habe zu machen.

 

will kein mit leid nur faere spiele wo mann vieleicht auch mall ein kleinner erfolg hat.

  

Nachricht 3 von 5 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: beschwerung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @Lukipunsh  ... Standard smile

 

Es fällt mir als Nutzer unheimlich schwer, dir meine Sichtweise zu beschreiben....