beschwerung

von Lukipunsh
Antworten

Originalbeitrag

beschwerung

★★ Novice

ich reklammiere nicht gerne aber das was ihr macht ist nicht korekt. von wegen faerplaye. so das ich mit einer körpelichen ein schrenkung (kordinations problemen und muskel beschweden zu kämpfen hat)  der fast täglich fifia spielt, immer noch kein respekt verdient hat kann ich nicht verstehen und kommt nicht mit mitleid weil ich spiele nun fast seit 6 oder 8 jahren regel mässig und wierde immer noch fast von allennicht faeyr behandelt  . ich fände es cool von allen wenn es faerer zu und här geht in fut (lukipunsh ) danke

Nachricht 1 von 5 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: beschwerung

Champion (Retired)

Hallo @Lukipunsh 

 

so richtig verstehe ich dein Anliegen nicht.

Um was genau geht es dir dabei?

Nachricht 2 von 5 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: beschwerung

★★ Novice

ich kann meine hände nicht so schnell bewegen und habe eine schlechte reaktion  beim be diennen von den tasten. nun gibt es die super tribller die mich einfach kaput machen ob woll mann schon 5 oder 6:1 fürt und einem keine schoss mehr läst und immer mit fouls und frei stössen dich dan kaputt macht (von 30 spielen 4 siege und 3 spiele wo ich einfach keine lust mehr hatte). ich möchte mall wiessen ob das faer ist. es beteuttet mir momentan viel da ich sonst nicht viel habe wo ich freude habe zu machen.

 

will kein mit leid nur faere spiele wo mann vieleicht auch mall ein kleinner erfolg hat.

  

Nachricht 3 von 5 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: beschwerung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @Lukipunsh  ... Standard smile

 

Es fällt mir als Nutzer unheimlich schwer, dir meine Sichtweise zu beschreiben....

 

Respekt! Ich finde es bewundernswert und schön, wenn du trotz deiner Behinderungen (Zitat: "Koordinationsprobleme und Muskelbeschwerden") Spaß an FIFA hast und die hohen körperlich-geistigen und mentalen Anforderungen die FIFA mit sich bringt, versuchst zu meistern! Wie viele Siege dabei herauskommen, ist subjektiv... denn in erster Linie zählt der Wille, um die reine Chance erkennen und auch annehmen zu wollen. Die Kunst (in gesamten Leben) ist wohl, die Dinge mit all ihren Facetten (Gegebenheiten, Einschränkungen und individuellen Möglichkeiten) erst einmal so zu nehmen/akzeptieren wie sie sind... und daraus dann, entsprechend unserer persönlichen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Möglichkeiten (geistig, körperlich, gesundheitlich, wirtschaftlich, zeitlich) das Beste daraus zu machen.

 

Leider liegt ein grundlegendes Konkurrenzdenken im Wesen dieser Gesellschaftsordnung begründet, wodurch menschliche Eigenschaften wie Empathie, Rücksicht, Verständnis, Zivilcourage und/oder aufrichtiges Interesse für die Belange eines Mitmenschen, nur vereinzelt zu beobachten sind. Auch EA's FIFA orientiert sich mit jedem neuen Release primär an dem Maßstäben der Spielerelite. Die Anforderungen in FIFA steigen von Jahr zu Jahr ... ungeachtet von unserem Alter, unseren finanziellen, zeitlichen oder körperlichen Möglichkeiten. Und dies ist was ich meine: FIFA ist ein kommerzielles Produkt mit spieltechnischen Eigenschaften die von Elite-Spielern begünstigt wurden - entweder akzeptieren wir dies und nehmen die neue Herausforderung an... oder wir lassen es, weil wir (an)erkennen müssen, den Anforderungen nicht mehr gewachsen zu sein!?

Hinzu kommt aber auch.... dass beim Match-Making keine menschlichen Eigenschaften der jeweiligen Gegener genannt werden. Wir spielen also gegen Leute, von denen wir nicht wissen, wie alt sie sind und welche Sorgen oder Krankheiten sie gerade belasten. Also selbst wenn man grundlegend die Empathie besitzt... kann man nicht Rücksicht nehmen, weil man sein Gegenüber nicht sieht, nicht hört, nicht kennt. Ich hoffe sehr, dass ich meine persönliche Sicht einigermaßen verständlich und respektvoll beschreiben konnte. Gib auf nicht auf... wenn du grundlegend Freude an FIFA hast! Vielleicht solltest du auch nur Offline spielen, denn so kannst du die Geschwindigkeit und die Schwierigkeit des Games anpassen!? Das aber nur als Gedanke am Rande...

Ich wünsche dir (wenn machbar) Freude und viele Erfolge in FIFA ... und natürlich auch im realen Leben!

Nachricht 4 von 5 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: beschwerung

★★ Novice
@Ayreco ja ich spiele auch mehr squad battels aber ich versuche es trozdem ab und zu wieder weil ich ja wiesen will wie stark ich wirklich bin.danke für dein respekt und deine worte wo unsere welt gut beschreibt.mit freundlichen grüssen lukipunsh
Nachricht 5 von 5 (191 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe